Nicht mehr ganz neu hier
Weiss jemand vielleicht wo eine Funktion versteckt ist, mit der ich das Bild einfach dupliziere ? ( bei Photoshop wäre es einfach Bild - Bild duplizieren)
Nicht mehr ganz neu hier
die freundliche Eule
Nicht mehr ganz neu hier
Guten Morgen, also ich halte die ALT Taste gedrückt, oder ziehe in der Ebenenpalette unten auf das Memosymbol, so wie bei PSD
die freundliche Eule
Guten Morgen Heikeh,
gemosert, uii was ist denn das?
Vektorgärtnerin
Das habe ich nicht hingekriegt, mir schwebte auch etwas einfacheres vor. Hilfsweise speichere ich erst das zu duplizierende, jetzt nochmal unter neuem Namen und öffne dann das alte wieder. Das geht, aber ich hatte gehofft, es gäbe eine Abkürzung.
die freundliche Eule
Das habe ich nicht hingekriegt, mir schwebte auch etwas einfacheres vor. Hilfsweise speichere ich erst das zu duplizierende, jetzt nochmal unter neuem Namen und öffne dann das alte wieder. Das geht, aber ich hatte gehofft, es gäbe eine Abkürzung.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums