Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bild einfärben

T

timsss

Guest

hallo leute,
ich habe eine webseite in einem bestimmten farbton. jetzt möchte ich die bilder so einförben das sie genau den farbton haben. den farbton den sie haben sollen ist RGB r251 51 51
mit duplex habe ich es schon probiert aber da sind die farben so blass. irgendjemand eine idee?
 

Photoshop

Game_XPro

König|Photographics

AW: bild einfärben

Hallo :)
Alternativ dazu könntest du auch mit Gradationskurven oder Ebenenstilen arbeiten.
Der Vorteil daran: Das Rot betrifft nur die Ebene, auf der du es haben möchtest.
Wenn du nämlich eine Rote Ebene erstellst, die Fülmethode auf multiplizieren stellst und diese Ebene an erste Stelle stellst, beeinflusst sie alle darunterliegenden Ebenen.
Wenn das gewünscht ist - kein Problem, ansonsten Ebenenstil -> Farbüberlagerung.

Greez
GXP
 

lexi77

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild einfärben

Ich würde immer mit einer gesonderten Ebene arbeiten.
Und dann einfach mit dem Ebenenstil :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben