Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild freistellen und Schatten links entfernen!

virra

lazy lizzard

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Hallo,
habe das Bild in CS4 mit dem Zauberstab in 10 Minuten freigestellt und danach die Kanten mit dem Weichzeichnerwerkzeug etwas nachbearbeitet.…

Sorry, aber genau danach sieht es auch aus. Das ist so nix.

Und versuche bitte keine Mehrfachposts zu machen, dafür gibt es den EDIT-Button.
@ Picturetuning: Du bitte auch, das wird hier nicht gerne gesehen.
Hast du dir mal das Video von Russel Brown angeschaut und es versucht nachzubauen?
 
P

Picturetuning

Guest

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Immer noch hat niemand gesagt wie er am besten den Schatten wegbekommt! Ich meine ohne die Haare die ich dann jetzt egal wie Freistellen möchte zu beschädigen!

Ach ja für alle die denken ich bin Anfänger, hier eine meiner letzten Aktionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kernobst

Lerner

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

O doch!

Die Antwort findest Du in den Tutorials, auf die Du inzwischen schon mehrfach hingewiesen worden bist.

Es bleibt Dir - so ist das leider nun mal - nichts anderes übrig, als die Techniken zu erlernen, zu üben und immer wieder zu üben, um eines Tages Deine Arbeit mit der gewünschten Perfektion erledigen zu können.

So geht das mit der Perfektion.

Ach so - Alternative: Du kaufst Dir einen Spezialisten, der das alles perfekt drauf hat, gibst ihm den Job und bezahlst ihn dafür.

P.s. Mozart z.B. war ja ein Genie - aber vermutlich machst Du Dir keine Vorstellung, wie lange, viel und oft der der gearbeitet hat, um seine Kunst perfekt zu beherrschen.

Und nun mach Dich mal an die Arbeit, sonst wird das nichts.

VIEL ERFOLG!
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Ob du Anfänger bist oder nicht, steht hier glaube ich nicht zur Debatte. Jedoch wirst du dich von deinem jetzigen Stadium nicht viel weiterentwickeln können, wenn du dir nicht die Mühe machst die Tutorials zu Gemüte tun, welche dir hier empfohlen wurden.

Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es möglich sein kein, von der DVD Freistellen in Photoshop nicht den Transfer auf das von dir hochgeladene Bild hinzubekommen.

Achja, wenn du mir 50 Euro auf mein Konto überweist, kann ich dir gerne ein Video drehen, wie ich es machen würde...
 
P

Picturetuning

Guest

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Hättest Du gesagt 5€ gerne!
 

RealityDreamDesign

Smartfilterverschachteler

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

War auch mehr ironisch gemeint. Aber ich hoffe du hast verstanden, was ich mit meinem eventuell ein wenig zugespitzt formulierten Post meine.
 
P

Picturetuning

Guest

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Der Schatten Leute...net vergessen!
 

virra

lazy lizzard

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Immer noch hat niemand gesagt wie er am besten den Schatten wegbekommt!…

Na, das mag ich gerne. Wie wäre es mal mit der Beantwortung einer direkten Frage? Also, ich bin raus. Mach was du willst, arbeite dich durch die Tuts oder lass es. SOLCHE wie dich hab ich gefressen, sorry. Das Bild ist wirklich einfach freizustellen, wenn man sich an die Tuts hält. Warte nicht darauf, dass dir jemand das Teil bastelt, das hättest du wohl gerne. LERNEN heißt das Thema.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

warum sollte denn jemand das 20. Videotutorial zu dem Thema drehen?
Hast Du Dir dann alle schon angeschaut?

Übrigens fand ich die oben geboten 50? zu billig, weil es ja ne Auftragsarbeit wäre ;)
 
P

Picturetuning

Guest

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Der Schatten dann gehen einige Tutiorials die man anwenden kann, das weis ich selber...
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Der Schatten dann gehen einige Tutiorials die man anwenden kann, das weis ich selber...
Dann schneid den Teil mit dem Schatten aus und hau in auf eine extra Ebene.

Anschließend tu einfach so, als wäre der Hintergrund dunkler *kopschüttel*
 

bernhardwenger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Hallo P.....? Mist Name vergessen! Naja, nicht schlimm.
Habe mir mal dein neues Pic genauer angeschaut. Musst du noch etwas nacharbeiten! Unten rechts nicht sauber Freigestellt, am Brillenbügel sieht man noch das Original durch und wo ist die untere Kante vom rechten Brillenrand?
Zitat: Perfektion heisst = Nicht Schnuddeln!
Bin weg

Edit: Komme doch nochmal.
Habe mir gerade das Video
, auf das alexanderhey verwiesen hat, angesehen. Da wäre noch das Farbe-ersetzen-werkzeug als Finishing. Wenn du es jetzt nicht auf die Reihe bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Picturetuning

Guest

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Dann schneid den Teil mit dem Schatten aus und hau in auf eine extra Ebene.

Anschließend tu einfach so, als wäre der Hintergrund dunkler *kopschüttel*

Klappt alles net so wie es soll...was soll ich machen ich probier das von PSD Tuts, das von Russel...aber das mit dem Schatten check ich net!:'(

Vom schreiben allein krieg ich es so net hin, ich weis das alle Tutorials klappen würden, und Eure Ratschläge sind auch sehr gut aber mit der Umsetzung meinerseits mit dem Schatten gehts net!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Sag mal willst uns verarschen???
Statt hier Lange Weile zusimulieren, schau wat ick dir unter post #14 geschrieben hatte und hier nochmal dazu deinem Schatten, da es nur ein Scrennshot ist kannst die 2,50 behalten ick habe das nochmal Grösser

So, wenn das deine Arbeit ist,, im Post # 42, irgendwie kommt mir der Verdacht, du sammelst Punkte mit dem Blödtun. Nimm deinen Schatten und nun geh uns nicht mehr auf die
 
Zuletzt bearbeitet:

kernobst

Lerner

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Lass ihn!!!

In dem Fall hilft nur Ignorieren.

Oder ein Mod, der die Tür schliesst.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

auch von mir nun hier der letzte Post. Es sei denn, es kommt noch was Sinnvolles ...

es ist doch sch....egal, ob es nun ein Schatten oder ein dunkler Hintergrund ist.
Du hast ja jetzt genügend Punkte ... von daher kannst Du Dir ja endlich ein Video von hier runterladen. Es haben sich hier nämlich schon einige die Mühe gemacht solche Videos zu machen.
Für Dich persönlich und extra für Dein Bild kriegst Du das nicht.

Wenn Du eine Extrwurst willst, dann such Dir einen Grafiker Deines Vertrauens der vielleicht auch Schulungen gibt und nimm Dir eine Privatstunde, wo der Dir das dann noch mal zeigt. Für Perfektion (die ich in dem Steinbild übrigens auch nicht sehe ...) zahlt man halt auch den Preis
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bild freistellen und Schatten links entfernen!

Du hast Tutorials ohne Ende genannt bekommen. Das Üben kann dir keiner abnehmen, es ist nunmal ein Handwerk.


Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben