Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Bild in Bild ziehen ?

silvio74

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @ all,

Hab bereits hier :
eine Thema erstellt das auch sehr schnell gelöst wurde und für mich sehr passend ist.

So nun meine Frage:

1. Habe Photoshop geöffnet eine Hintergrundebene erstellt und die mit Farbe gefüllt.

2. Eine Flasche (die ich vorher ausgeschnitten habe) in einer neuen Ebene hinzugefügt.

3. Eine Eislandschaft in einer neuen Ebene hinzugefügt.

Ist es möglich die Eislandschaft genau 1 zu 1 auf die ausgeschnittene Flasche zu legen ? Mir ist schon klar das ich die Eisfläche mittels Transformieren > Radiergummi an die Flasche anpassen kann, aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten das "Bild auf Bild" zu legen bzw. in das vorherige Punkt 2. Bild zu ziehen.

Danke

Gruß
Silvio
 

Photoshop

FotoJuli

starter

AW: Bild in Bild ziehen ?

mmh idee ist nicht schlecht und geklappt hat es ja augenscheinlich auch! ich find die ice kristalle nur zu groß!

und iregendwie ist alles noch recht eckig und hackig!
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Bild in Bild ziehen ?

Jop da muss ich mein vorredner zustimmen .
Finds auch noch relativ eckig aber was mir mehr ins auge fällt is das die Eiskristalle wirklich so groß sind .
mach dir die am besten mal als muster und lege sie dnan relativ abwechslungsreich drüber .
1-2 mittelgroße wirken dann villeicht nichmal schlecht ;)
 

Premker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild in Bild ziehen ?

Sauberer Freistellen und den schwarzen Hintergrund durch einen originelleren ersetzen. Die Idee finde ich ganz witzig!
 

silvio74

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bild in Bild ziehen ?

Sauberer Freistellen und den schwarzen Hintergrund durch einen originelleren ersetzen. Die Idee finde ich ganz witzig!

Ja das war in 5 Minuten gebastelt, einfach ein Funktionstest :lol:

Werd da heute mal sauber darüber gehen und den Hintergrund anpassen.

Gruß
Silvio
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben