Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild-Manger will nicht...

J

JPDelfs

Guest

ein wunderschönen,

ich bin so langsamen am ende mit meinen Nerven...
Aus irgend einen Grund kann ich Speziell in einer C4D-Datei nicht im Bildmanager Rendern.
In anderen geht es, auch wenn ich eine Neue Datei erstell und Render funktioniert alles ohne Probleme.
nur in dieser nicht, hab schon Sachen gelöscht etc. auch die Render-Ansicht ausgewählt.
habe die besagte Datei zu anderen hinzugeladen und dann geht wieder nichts im Bild-Manager, die kann doch nicht kaputt sein oder?
Man oh man :(

das komische ist des es im Editor Fenster klappt, da haut immer alles hin und bei anderen Dateien Rendert Cinema 4D in Bild-Manager.

Cinema 4D / Vray 1.9
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Renderst du mit V-ray? Wenn ja, ist im Renderer auch das VrayBridge ausgewählt? Hast du in deiner Szene Licht oder sonstige Beleuchtungen?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Bevor jetzt das rumraten anfängt, würde ich sagen lösch alles außer der Szene selber, setz eine Kugel oder irgendein Standard Objekt ein und mach mal ein Upload um deine Einstellungen zu sehen. (Vorausgesetzt das, dass Standard Objekt den gleichen Fehler verursacht)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Schöner Fehler.. Mit neuen Rendereinstellungen meldet der Bildmanager eine Rendergröße von -1 x -1 px.

Versuche mal, die Szene anstatt hinzuzuladen durch kopieren dazu zu holen. Also aufmachen, alle Objekte im OM kopieren, in eine andere Datei einfügen, dort erstmal Testrendern. Das funktioniert mit Deiner Testszene hier.
Wenn das mit der ganzen Szene klappt, weißt Du, dass Du die Szene so auch in Deine bestehende Szene kopieren kannst. Dabei werden die fehlerhaften internen Einstellungen anscheinend abgestreift.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben