Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild mit "Liebesverzierungen" bearbeiten

GammaRay

Drummer

Guten Abend zusammen,
ich möchte ein Bild meiner Freundin bearbeiten. Es soll am Ende verziert sein mit Schnörkel usw :lol: , aber nicht nur irgendein Schnörkel, sondern es soll nach naja "Liebe" aussehen^^. Aber ich habe keine Ideen wie ich das Bild verzieren könnte :lol:. Hat hier vielleicht irgendwer eine Idee inwierfern man das Bild bearbeiten könnte? Danke schonmal!
 

Photoshop

R

ringsing

Guest

AW: Bild mit "Liebesverzierungen" bearbeiten

Hi GammaRay

Ich würde auf einem Blatt Papier ein Scribble anfertigen. Schnörkelformen ausprobieren, du könntest z.B. an den Linienenden kleine Herzen zeichnen. Oder ein größeres Herz zeichnen in der Mitte und von da ausgehend symmetrische Schnörkel. Oder auch was florales mit Blüten. Zur Inspiration kannst du dir Valentinstag Illus im Internet ansehen. Also ich hab direkt Vorstellung vor meinem Auge. Schaffst du bestimmt.
Die Schnörkel könntest du dann in Photoshop z.B. in Pink-Lilaton mit Licht-Neoneffekt machen. Säh sicher chic aus. Kannst ja mal probieren, viel Spaß.

Gruß r.s.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bild mit "Liebesverzierungen" bearbeiten

Hi GammaRay

Ich würde auf einem Blatt Papier ein Scribble anfertigen. Schnörkelformen ausprobieren, du könntest z.B. an den Linienenden kleine Herzen zeichnen. Oder ein größeres Herz zeichnen in der Mitte und von da ausgehend symmetrische Schnörkel. Oder auch was florales mit Blüten. Zur Inspiration kannst du dir Valentinstag Illus im Internet ansehen. Also ich hab direkt Vorstellung vor meinem Auge. Schaffst du bestimmt.
Die Schnörkel könntest du dann in Photoshop z.B. in Pink-Lilaton mit Licht-Neoneffekt machen. Säh sicher chic aus. Kannst ja mal probieren, viel Spaß.

Gruß r.s.

da hat der fragesteller ja die richtige ratgeberin erwischt. wer sonst ,als eine mädl ,könnte die richten tipps geben...gg
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild mit "Liebesverzierungen" bearbeiten

Hallo GammaRay,

als Fontfan kann ich dir auch den Tipp geben, Dingbats (Bildstempel, ttf-Dateien wie die Fonts) mit Schnörkel oder Hearts zu suchen, wenn dir das Selbstzeichnen nicht liegt. Die kann man gut in 2 D oder 3 D gestalten.
Hier gibts die Tonnenweise:
Dafont.com
 

FlowXX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild mit "Liebesverzierungen" bearbeiten

Mir fällt auch was ein: weiß aber nicht, wie weit Deine Fähigkeiten im Photshop ausgeprägt sind.
Nimm das Foto deiner Freundin und lege es auf einen Pastelfarbenen Hintergrund mit Farbverlauf ins Weiß. Von unten sieht es aus, als wenn sie auf Wolken sitzt (alles in pastell - lachs), nach oben übergehen ganz zart Rosenblüten zu erkennen (Wolken und Rosen im Verlauf). Und sie in einer Herzmaske mittendrin.

greez
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben