Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild/Poster für einen Freund

N

Ninos800

Guest

Hey Leut´s,

ein Freund wollte von sich selbst ein Poster im Man. United look...^^
Es sollte nichts besonderes werden, nur ein Bild, was er für verschiedene Sachen benutzen kann.
Hab mal was gemacht, ist noch nicht die fertige Fassung, von daher sind Verbersserungsvorschläge, Meinungen sowie Kritik gerne erwünscht.
- Ich persönlich finde es ist ein bisschen zu voll geworden... :S :D

Liebe Grüße, Ninos800
 
Zuletzt bearbeitet:

Krimskrams

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild/Poster für einen Freund

servus....nö nö...ich finds gut so wie es ist! den fussball vielleicht weg und durch das ManU stadion ersetzen?! dein autogramm würd ich aber etwas dezenter setzen!

ansonsten cool
 
AW: Bild/Poster für einen Freund

Mal davon abgesehen, dass dein "designd by Ninos800" quasi vor allem steht (zu sehr hervorgehoben). Ist es ganz sauber gearbeitet- aber ist halt Geschmackssache (wie so oft;) )
Ansonsten schreibt man designd mit nem "e" -> designed :D

MfG
j_b_p
 
N

Ninos800

Guest

AW: Bild/Poster für einen Freund

Hey hey,
Danke für die Idee mit dem Stadion werds gleich mal ausprobieren.
Die Unterschrift, die ich raufgemacht habe ist nur fürs Internet, die kommt aufs Original nicht rauf.
Ich hab nur öfters schon schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich Bilder gepostet habe...und dann ist da noch ein Tippfehler drinn :( :( :( ohhh mensch^^ haha :D

vielen Dank und liebe Grüße
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Bild/Poster für einen Freund

er hat aber das falsche trikot an :D nämlich AIG ist trikotsponsor.. na, lass ma des!

das bild schaut echt lässig aus! vl. noch a stadion mit zuschauer-menge drauf? oder anstelle des balls oder so!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild/Poster für einen Freund

gut über gefallen oder nicht gefallen kann man sich sicherlich streiten

mir persönlich sagt es zwar nicht so zu, was aber auch daran liegen mag
das es mit Fußball zutun hat

wobei die Bearbeitung schon ganz in Ordnung ist

nur das "designd by Ninos800" sticht zu sehr ins Auge
und lenkt vom eigentlichen Bild nur ab
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Bild/Poster für einen Freund

Ist ganz ordentlich geworden, an die Wand pinnen würd ich es mir allerdings trotzdem nicht. Bin mal auf die nächste Version gespannt...
 
B

BennyP

Guest

AW: Bild/Poster für einen Freund

sieht gut aus paar stellen könnte man noch verbessern
 
N

Ninos800

Guest

AW: Bild/Poster für einen Freund

Hey,

danke erstmal für die Kommentare und die Ideen. :)
Hab mir eure Idee mit dem Stadion zu Herzen genommen und gleich was probiert, finde es sieht sogar besser aus als der Ball! :lol:
Mein Autogramm ist auch nicht mehr das was es vorher einmal war und ich hab noch ein bisschen am gesamten Bild gepfeilt, ist bsll sauberer geworden.
Hab zwei Varianten gemacht, einmal das Stadion von innen und einmal von außen...

Liebe Grüße, Ninos

1. Variante:

2. Variante:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben