Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Bild total verstümmelt

S

Scheibe

Guest

Hallo,

gleich mal vorne weg. Ich bin kein Grafiker und auch bei weiten keiner der wirklich gut zeichnen kann. Jetzt wollte ich für eins meiner kleinen Projekte ein Logog gestalten. Das Design war schnell klar. Jetzt wollte ich es über photoshop erstellen. Doch leider verzweifel ich immer mehr.
Ich füge das bild mal unten an. Es ist an den rändern komplett aus dem fugen geraten und zackig anstatt schön gerade. Und die wellen im Hintergrund sind bei näherer betrachtung auch alles andere als schön.
Besonders da ich das bild bald auf einer größe von einem knappen meter ausdrucken wollte (für eine kleine Hobbymesse.) Aber damit brauche ich mich da nicht sehen lassen. Kann mir bitte jemand helfen?
"]http://www.pic-upload.de/view-21712285/logo.jpg.html][/URL]
"]
logo.jpg.html]
[/URL]
 

Photoshop

S

Scheibe

Guest

AW: Bild total verstümmelt

Hallo,

gleich mal vorne weg. Ich bin kein Grafiker und auch bei weiten keiner der wirklich gut zeichnen kann. Jetzt wollte ich für eins meiner kleinen Projekte ein Logog gestalten. Das Design war schnell klar. Jetzt wollte ich es über photoshop erstellen. Doch leider verzweifel ich immer mehr.
Ich füge das bild mal unten an. Es ist an den rändern komplett aus dem fugen geraten und zackig anstatt schön gerade. Und die wellen im Hintergrund sind bei näherer betrachtung auch alles andere als schön.
Besonders da ich das bild bald auf einer größe von einem knappen meter ausdrucken wollte (für eine kleine Hobbymesse.) Aber damit brauche ich mich da nicht sehen lassen. Kann mir bitte jemand helfen?

"]
logo.jpg.html]
[/URL]
 

gugue

Photoshopfan

AW: Bild total verstümmelt