M
mrphotoshoptuts
Guest
AW: Bild vergrößern ohne das es verpixelt
würde sehr gerne wissen waie das geht
bild is von mia mit ps
würde sehr gerne wissen waie das geht
bild is von mia mit ps
mrphotoshoptuts
Guest
Die Ergebnisse hängen extrem vom Ausgangsbild ab (Detailreichtum, Strukturen, Rauschen etc. ...)
mikedavies
Guest
SwissX
Guest
immer neugierig
Bild vergrössern, ohne dass es verpixelt
24. Dezember 2010
Hallo liebe Ps-Gemeinde !
Hat meine Reaktion auf ein 5 Jahre altes Thema überhaupt eine Chance, beachtet zu werden ?
Ich möchte gern wissen, was es mit der schrittweisen Vergrösserung von Ps-Dateien auf sich hat. Ich habe früher ´mal ein Hi8-Video-Einzel-Bild von 768x576 Pixeln auf 40x50 cm vergrössern lassen und ein erstaunlich scharfes Poster erhalten. Auf Rückfrage hieß es, das läge an der stufenweisen Vergrösserung. Also scheint doch ´was dran zu sein !
Kann mir jemand eine Erklärung geben oder mich auf eine entsprechende Veröffentlichung hinweisen? In meinem Galileo-Buch Ps CS4 habe ich nix gefunden.
Schöne Weihnachtsgrüsse von hajotes
schon etwas länger hier...
Hat es drauf
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums