Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bild verlinkung

Avoir

dein-Set.de by Campos Viola

Hi,
es ist mir ein wenig peinlich aber ich mus jetzt mall eben fix eine Blöde Frage Stellen.

Ich benutze Ae CS6 als demo und habe ein Muster Tamplate geladen. Jetzt habe ich einfach die Bilder mit meinen Bildern Überschrieben. Das klapt auch super. jetz möchte ich ein weiteres Bild hinein haben und dachte mir ich kopiere einfach eine ganze ebende aus dem Tamplatet, aber wie tausche ich jetzt das Bild aus, das jetzt eben nicht 039.jpg ist sondern 040.jpg

das sind doch eigenlich nur ferlinkungeng aber wo schreibe ich es um?

LG
Michael

P.s.
das Template ist nur zum Spielen um AE kennen zu leren also nix Komonzieles.

und verzeit mir meiner Rechtschreibung, ich bin Legastenicker. Danke

Avoir

AW: Bild verlinkung

hi, danke für deine antwort.

ich brech mir nur die ohren. ich kan leider mit diesen tip nix anfangen auch google nicht aber das liegt an mir da ich 0 hanung von der materie habe und mit sicherheit die falschen schlüßel suchbegriffe nehme.

wo ist den diese einstellung und wie komme ich da hin?

bin schon total frustried da ich doch sonst nicht soo schwer von begrif binn.

mags mir den weg zu diesen Projektmanager-Footage erklären?

lg
Michael

fishk0ppl

tut was er kann

der projektmanager ist das fenster (standardmäßig oben links) wo alle deine importierten dateien sowie die kompositionen drin sind. wenn du jetzt bspw. statt 039.jpg 040.jpg haben willst klickst du das im manager vorhandene 039.jpg rechts und gehst auf Footage ersetzten, nun verlinkst du zum richtigen 040.jpg und in deiner komposition wird es ersetzt.

Avoir

hi, danke... also das habe ich jetzt geschaft... vielen dank.

aber jetzt die masterfrage, wen das bild jetzt unten schon im bereich ist wo man die kyframs setzen kann. kann man da auch das bild austauschen? wen ja dan wie?

vielen Dank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden