Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder aus der Sächsischen Schweiz

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
Hallo Leute,

ich möchte euch gern mal meine neuesten Bilder aus der schönen Sächsischen Schweiz vorstellen!
Was haltet ihr davon?

Hier der Link zu den Bildern
 

Fotografie

cebito

undefined

Bild 2 gefällt mir am besten, auch wenn es nach links kippt ;)

btw. auf der verlinkten Seite allen Seiten bis auf die Startseite selbst zeigt der Logo-Link nach index.html, welche nicht existiert und deshalb ein 404 erzeugt.
 

silvanegra

Aktives Mitglied

ich hab reingeschaut,-sehr gelungene motive, bildaufbauten, bearbeitungen, looks, u.s.w. u.s.w. es ist ein genuss für meine augen!!!:danke:
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

Ich finde die Bilder auch alle sehr gelungen. Auf die Gefahr hin, dass du ein Bildliebhaber bist, der keine kleine Manipulationen mit seinem Gewissen vereinbaren kann, trotzdem eine ganz kleine Anregung: Ich persönlich hätte auf den Bildern das giftgrüne Schild wegretuschiert. Nachdem ich es einmal wahrgenommen habe sticht mir das jedesmal ins Auge. Das Ist aber nur die Kirsche auf der Sahne ;) ansonsten :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben