OiFun
Guest
...das wirft bei mir das gefühl auf .. missverstanden zu werdn...Allerdings strahlen die meisten eine politische Ausrichtung aus, mit der ich mich nicht anfreunden kann/will. Sorry. /// von MyBad
qwertzuio
Guest
localhorst
Hey Ho ^^..also
boaH ^^.. also ik find voll geilo das sich hier soviele zu geäußert haben ^^.. und ich muss schon sagn das Viieele bilder ..naya .. einfach überladn sind , das stimmt.
zwar wurde viel ..ik sach mal...negative Resonanz gegeben .. aba wie soll man sich sonst bessern ^^.. aufjedenFall werd ik daran arbeitn,
thx..
*eene sache hab ik da noch ..
*räusper* ...das wirft bei mir das gefühl auf .. missverstanden zu werdn...
die politischen "Intendentien/Indizien"..z.B. in Bild 2... das schwarz-weiß-rot-ding... ehm ... einige leute könntn jetz das mit der PreußnFlagge verbinden und über mich urteilen .. doch ... die FarbenKombination is einfach einer der Schönsten ..JEDOCH gewissn nich die Politische Einstellung von BraunHirnen die die Flagge Hissen ...diese bilder sind von mir als PolitFrei zusehen ...
..Für mich eine Art Kunst meiner Szene ... Skinhead(pol. mitte weder links noch rechts)... das "StolzHerz"-Bild, das"justFree/skinheadkonzert"-Bild... da Steckt keine linke oder rechte ..oda sonst irgend eine Politische Richtung dahinter .. ^^
** // die rechtfertigung musste sein .../// das mit den Rausnehmen des Iriakie ^^ok das versteh ik...
und die Tipps (weniger Arbeit/ nich zu voll knallen)..werd ik versuchn umzusetztn ^^
// Roman zuende xD
OiFun
Guest
rgbwede
Guest
Ellen_B
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums