Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

MyBad

localhorst

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Das ein oder andere Bild finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings strahlen die meisten eine politische Ausrichtung aus, mit der ich mich nicht anfreunden kann/will. Sorry.
 

Fotomicha

Olympusschubser

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Für mich zu viele Bilder, dann auch noch nur Bunt.
Teilweise zu viel Schrift, die man dann schon sehr schlecht lesen kann.

Das zweite Logo, sieht aber ganz nett aus. Bis auf die Schrift.
 
O

OiFun

Guest

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Hey Ho ^^..also
boaH ^^.. also ik find voll geilo das sich hier soviele zu geäußert haben ^^.. und ich muss schon sagn das Viieele bilder ..naya .. einfach überladn sind , das stimmt.

zwar wurde viel ..ik sach mal...negative Resonanz gegeben .. aba wie soll man sich sonst bessern ^^.. aufjedenFall werd ik daran arbeitn,
thx..

*eene sache hab ik da noch ..
*räusper*
Allerdings strahlen die meisten eine politische Ausrichtung aus, mit der ich mich nicht anfreunden kann/will. Sorry. /// von MyBad
...das wirft bei mir das gefühl auf .. missverstanden zu werdn...

die politischen "Intendentien/Indizien"..z.B. in Bild 2... das schwarz-weiß-rot-ding... ehm ... einige leute könntn jetz das mit der PreußnFlagge verbinden und über mich urteilen .. doch ... die FarbenKombination is einfach einer der Schönsten ..JEDOCH gewissn nich die Politische Einstellung von BraunHirnen die die Flagge Hissen ...diese bilder sind von mir als PolitFrei zusehen ...

..Für mich eine Art Kunst meiner Szene ... Skinhead(pol. mitte weder links noch rechts)... das "StolzHerz"-Bild, das"justFree/skinheadkonzert"-Bild... da Steckt keine linke oder rechte ..oda sonst irgend eine Politische Richtung dahinter .. ^^
** // die rechtfertigung musste sein .../// das mit den Rausnehmen des Iriakie ^^ok das versteh ik...

und die Tipps (weniger Arbeit/ nich zu voll knallen)..werd ik versuchn umzusetztn ^^

// Roman zuende xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

qwertzuio

Guest

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

sry... nee... trifft nicht meinen geschmack
 

MyBad

localhorst

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Hey Ho ^^..also
boaH ^^.. also ik find voll geilo das sich hier soviele zu geäußert haben ^^.. und ich muss schon sagn das Viieele bilder ..naya .. einfach überladn sind , das stimmt.

zwar wurde viel ..ik sach mal...negative Resonanz gegeben .. aba wie soll man sich sonst bessern ^^.. aufjedenFall werd ik daran arbeitn,
thx..

*eene sache hab ik da noch ..
*räusper* ...das wirft bei mir das gefühl auf .. missverstanden zu werdn...

die politischen "Intendentien/Indizien"..z.B. in Bild 2... das schwarz-weiß-rot-ding... ehm ... einige leute könntn jetz das mit der PreußnFlagge verbinden und über mich urteilen .. doch ... die FarbenKombination is einfach einer der Schönsten ..JEDOCH gewissn nich die Politische Einstellung von BraunHirnen die die Flagge Hissen ...diese bilder sind von mir als PolitFrei zusehen ...

..Für mich eine Art Kunst meiner Szene ... Skinhead(pol. mitte weder links noch rechts)... das "StolzHerz"-Bild, das"justFree/skinheadkonzert"-Bild... da Steckt keine linke oder rechte ..oda sonst irgend eine Politische Richtung dahinter .. ^^
** // die rechtfertigung musste sein .../// das mit den Rausnehmen des Iriakie ^^ok das versteh ik...

und die Tipps (weniger Arbeit/ nich zu voll knallen)..werd ik versuchn umzusetztn ^^

// Roman zuende xD

Ja, genau diese Farbkombination in Verbindung mit der Shriftart hat mich irgendwie auf diesen Weg gebracht. Ich wollte dich in keine bestimmte Richtung drängen. Gerade weil Skinhead ja nun mal so gar nichts mit Nazi zu tun hat. Sorry, sollte mein Betrag falsch verstanden worden sein.
 

pomull

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

habe mir nicht alles angeschaut aber kurz zu einigen Bilder was:

No 1: das ist nicht schlecht aber die Schrift ist nicht leicht zu lesen. Das Logo in der Mitte kann man gar nicht erkennen und beim Fadenkreuz stört mich das das kreuz da krum drin ist.

Das Bild "ich geb nen fi.." finde ich schlecht allein schon wegen gem Spruch aber das liegt vielleicht an meinem Alter

Der Rest der Bilder ist sehr bunt und nicht mein Geschmack. Ich würde auch nicht so viele Schriftarten in einem Bild nehmen. Auf Farbverläufe und Schatten da und hier sollten weniger sein.

Zu den Links:

Sexy Girl.. da kann man leider nichts mehr richtig erkennen besonders die Arme sind nicht erkennbar.

Running Energy ok danz witzig

Klassenkampf keine Ahnung was das soll

Just Free schein mir mehr in die Rechtsradikale Szene zu gehören und da sag ich ganz klar

***** huh, Zäng ussenander

Diese ganzen Rechtsradikalen Bilder finde ich schei... aber man sieht es ja an deinem Namen bei deviantArt Skinheadbarthy.

ich finde übrigens das der Beitrag gelöscht werden sollte wegen dieser Rechtsradikalen Bildern und Sprüchen "ich sag nur Klassenkampf" oder du schmeißt diese Bilder raus.

mfg
 

Phil15

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Also ich sag mal so mein Geschmack ist es nicht gerade, aber wem gefällts ist ok...
 
O

OiFun

Guest

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Meine Idee Des "KlassenKampf"-Bildes war ...der Kampf zwischen der Mittelschicht(der Arbeiter) gegen die Oberschicht(Kapitalistische RegierungsChefs).. und Das dieser Kampf anscheinen niemals enden wird ..wie eine unUmstörbare Mauer ...
xDDDDDDD ..wo is das ein RechtsRadikaler Spruch...
und wo ließt du SOLLCHE //betonung der Mehrzahl ... sprüche ?
... ? XD...ok ik seh ein das ik die Umsetzung der Idee nich ganz richtig hinbekommen habe ...da das nur so raufgeklatscht aussieht^^

//dennoch thX für den tiPP

@ MyBad..ok ^^ denn hab ik dad auch falsch verstanden ^^..aba gut zu wissen das was du weist//der kult*daumenhoch*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Hallo OiFun: Ich bin für eine offene Meinung und auch für Diskussionen. Allerdings haben politische Diskussionen hier nichts verloren. Einige User scheinen sich an Deinen Bildern zu stören, weshalb ich ein paar Links aus dem Eingangspost herausgenommen habe.

Dierses Forum soll nicht als Nährboden für irgendwelche Diskussionen dieser Art dienen. Beurteilungen von Fähigkeiten und Umsetzungen hingegen dürfen hier gern niedergeschrieben werden. Du bewegst dich mit deinen Interpretationen auf einem schmalen Grad der schnell missverstanden werden kann. Darum empfehle ich dir, für die Zukunft unmissverständliches Material zu verwenden. Gern unterstützen wir dich mit unseren Einschätzungen und Tipps bei der Umsetzung deiner Ideen.

Gruß,
Norbert
 
E

Ellen_B

Guest

AW: Bilder die KritiK Brauchen | BilderVorstellung

Irgendwie kann ich mit so Bildern nicht wirklich was anfangen... ist schwer da eine gute Kritik abzugeben. Mir ist das alles zu extrem.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben