Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder in Dreamweaver

wers

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollte mal konkret alle fragen ob das ein gernerelles Problem ist das Dreamweaver bilder deren Dateiname zahlen behinhaltet z.b. "Foto_023.jpg" nicht anzeigt?
Sei es in DW selbst als auch in der Vorschau bei Safari oda Firefox.

Wie kann man das Problem umgehen, ohne alle Bilder umbennen zu müssen?
 

wers

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder in Dreamweaver

Es ist egal wo ich das Bild einfüge, ganz ohne Tabelle/Div oda mit - zeigt mir bir alles nichts an bzw. nur die Fragezeichen bzw. ein grauen Kasten!
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Bilder in Dreamweaver

dann ist der link zum Bild falsch! stelle mal ein Bild über Einfügen--->Bild ein, indem du dann einfach aufs gewünschte Bild klickst, was ja irgendwo auf deinem PC liegt.
 

wers

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder in Dreamweaver

Hab den Fehler gefunden!

Hatte eine Ordnerbezeichnung hat ein "/" enthalten, deswegen ging die Verlinkung nicht!

Oh mann, absolut dummheit...:rolleyes:
 

missmimmi

Lebenskünstler

AW: Bilder in Dreamweaver

hihi, kein Problem, mein erster Beitrag hier im Forum resultierte auch aus reiner Dummheit...thats life ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben