Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder intelligent skalieren - Kostenlose Alternative zur neuen Funktion von Photoshop CS4

In der neuen Version von Adobe Photoshop CS4 wird es eine Funktion geben, die Bilder unproportional skalieren kann, ohne dass dabei wichtige Elemente verzerrt werden. Für alle, die jetzt schon diese Funktion nutzen wollen, ohne dabei auf CS4 zu warten, gibt es im Internet eine kostenlose flash basierte Alternative:

http://rsizr.com/

Den Tipp habe ich im aktuellen Newsletter der Docma gelesen. Dafür Danke!

 

Bilder intelligent skalieren - Kostenlose Alternative zur neuen Funktion von Photoshop CS4

Gold

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ja super - wenn man, wie ich, es nur selten brauch, stört mich auch die (fehlende) Geschwindigkeit nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben