Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Schärfen

W

waterboo124

Guest

Hallo,
ich bin relativ neu in Sachen Photoshop und wollte mal wissen wie man Bilder schärfen kann ?gibt es da eine gute möglichkeit ?
 

Dennis

aka denyo111

AW: Bilder Schärfen

Hallo,
ich bin relativ neu in Sachen Photoshop und wollte mal wissen wie man Bilder schärfen kann ?gibt es da eine gute möglichkeit ?

Die gängisten Methoden sind sicher über "Unscharf maskieren" und über den "Hochpass-Filter"

Einfach mal die Forum-Suche anschmeißen ;)
 
L

Lyrik

Guest

AW: Bilder Schärfen

Hi,

habe gerade den Thread gefunden, und hätte da noch eine weitere Frage:

Wie kann ich mein Bild scharfzeichnen, also so, dass der verpixelte Rand gegenüber einer Anderen Ebene Verschwindet, also das ein sauberer Übergang entsteht?

PS: Ist ein 3D-Kugellogo, wobei ich die Render Schärfer haben möchte.. oder wenns möglich ist, sogar einennach innen verlaufenden silbernen Rand etc.

mfg
 

Hanzz_Zarkov

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Schärfen

Nach der Erstellung einfach verkleinern.Das mit dem Silberrand über Fülloptionen
 

Skydancer112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder Schärfen

Oder du schärfst mit dem "Selektiven Scharfzeichner" nach und wenn du nur bestimmte Bereiche scharf haben willst dann wirst du partiell Scharfzeichnen.
Skydancer
 

Tommel

still searching

AW: Bilder Schärfen

Ich verwende den selektiven SCharfzeichner oder den Trick mit dem Hochpassfilter
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Bilder Schärfen

Du kannst auch über den LAB-Modus schärfen in Verbindung mit dem Unscharf maskieren.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de