Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder-Upload für Tutorial funktioniert nicht

Humer

*****

Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gerade ein Tutorial erstellt, und kann jetzt das Vorschaubild Größe 50x50 nicht hochladen. Ich bekomm ständig die Meldung:
Leider ist das kleine Vorschaubild, welches 50x50px sein sollte, nicht in genau dieser Auflösung hochgeladen. Bitte speichere Dein kleines Vorschaubild in genau 50x50px ab. Teilweise unterstützt der aktuelle Browser den korrekten Upload nicht. Kopiere den Quellcode und füge diesen in einen anderen Browser ein bzw. schalte kurz die Firewall ab.
Das Bild ist ganz sicher 50x50 px groß. Firewall abschalten hat nichts gebracht, auch die Tipps aus anderen Beiträgen, die ich zu dem Problem gefunden habe, haben mir nicht geholfen.
Jetzt hab ich es bestimmt schon 30 mal probiert, und es klappt einfach nicht.
Das Problem scheint ja schon öfter vorgekommen zu sein. Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp, wie ich das noch lösen könnte.
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Bilder-Upload für Tutorial funktioniert nicht

Hast Du es auch einmal in einem anderem Browser probiert?
Vielleicht sorgt das ja für Abhilfe. Ich habe gestern selber noch ein Tutorial (Video-Tut) hoch geladen. Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.

Lg DerOtto
 

Humer

*****

AW: Bilder-Upload für Tutorial funktioniert nicht

Danke für die Hilfe. Hab es jetzt nochmal probiert, genau so wie gestern, selber Browser und alles. Jetzt ging es auf einmal... Komisch, aber hauptsache, es hat geklappt.
 

Tinkerbell876

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder-Upload für Tutorial funktioniert nicht

Hi, Ich hab überhaupt mal ne Frage:

wenn ich ein ganz einfaches Tutorial anbieten möchte, wie stell ich das denn an?
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus! Wie viele Seiten muss denn ein Tutorial haben?

vlg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bilder-Upload für Tutorial funktioniert nicht

kann man ja so nicht beantworten
kommt ja immer darauf an was du in dem Tut erklären willst :uhm:

wenn du z.B. nur die Farbe von schwaz auf weiß ändern willst
brauchst du sicherlich keine 5 Seiten für zu schreiben ;)

und wie du es machst schaust du hier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben