Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder Upload

PakiSoldier

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
bin neu hier und weiß nich ob die Frageüberhaupt hier hin gehört, wollte halt nur wissen ob man ein Bilderalbum zu zum Profil erstellen kann..
Wenn ja wo kann ich die hochladen?
 

AlexanderBo

Gesperrt

AW: Bilder Upload

im 2felsfall hätte man unter MeinPSD schaun können ;-)
dies ist hier weder ne showbühne noch ne singlebörse.

insofern wohl eher nein - profilbild und gut is ;-)
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Bilder Upload

Deine Frage gehört eher in die Rubrik "Fragen und Anregungen zu PSD-T". ;)

Nun, Du kannst zu Deinem Profil KEINE Galerie erstellen, aber Du kannst einen Showroom erstellen. Das ist ein normaler Thread, indem Du einfach Deine Werke zeigst. Um Bilder einzufügen einfach unten bei der Zeile "Bilderupload" auf "Druchsuchen" klicken und Deine Bilder hochladen.
Dann die Thumbnail-Version für Foren hier einbinden und voilà, Dein Showroom ist fertig :)


im 2felsfall hätte man unter MeinPSD schaun können ;-)
dies ist hier weder ne showbühne noch ne singlebörse.

insofern wohl eher nein - profilbild und gut is ;-)

Nun, nicht ganz. Hier darf man durchaus seine Werke präsentieren. Dafür gibt es extra Foren-Rubriken und das Zeigen ist erwünscht. Eine Singlebörse ist dies hier wirklich nicht, aber das war ja auch nicht gefragt...
Zudem gehe ich mal davon aus, dass der TE seine Profileinstellungen bereits durchsucht hat... Nur weil er eben nichts fand, fragte er nach, ob er die "Galerie-Erstell-Funktion" nur übersehen hat oder ob diese wirklich nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

PakiSoldier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder Upload

Ja genau sowas habe ich gemeint und nicht im Sinne von Patnersuche(ist ein bisschen lächerlich) :S...

Ich wollt nu irgendwo meinung szu meinen Bildern hören..Bin ja noch nicht einmal ich selbst drauf.

@msblacky:
Dieses Forum is sogar noch besser da ich da Ideen sammeln kann..sowas habe ich gesucht danke ;)
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Bilder Upload

Um Bilder einzufügen einfach unten bei der Zeile "Bilderupload" auf "Druchsuchen" klicken und Deine Bilder hochladen.

Das bekomm ich seit ich hier bin nie gebacken, nach ca. 2 Minuten
erfolgt die Meldung ''Seite kann nicht angezeigt werden''
Hat jemand dazu einen Tipp ?

Nachtrag Thema wäre erledigt:
habe es dirket hochgeladen und dann
mit URL=http://. eingefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: Bilder Upload

nein, eine eigene Bildergalerie im Profil gab es, wurde dann jedoch abgeschafft.

Wie schon genannt kannst du deine Bilder in der Rubrik: zeigen.

LG Miah
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben