Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilder wie jari mäntylä

S

Shadow_sebastian

Guest

Hallo,

Habe seit ca. 1 Monat eine Canon EOS 600D mit der mittlerweile auch ganz ordentliche Fotos hinbekomme. Jetzt habe ich Bilder von jari mäntylä gesehen und meine frage ist nun wie ich meine "rohbilder" (RAW Datei) in diesem Stil hinbekomme! Würde mich sehr über Antworten freuen!

Hier mal ein Beispiel..
 

Bildbearbeitung

Haiduc

Fotoknipser

AW: Bilder wie jari mäntylä

Hallo Shadow_sebastian,
das ist eine Fotoillustration, werden verschiedene Filter angewendet, man sollte jedoch genau wissen welche!;)

Hier bei PSD gibt es einen Extra Thread für!


Oder im DSLR-Forum!
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bilder wie jari mäntylä

Mit sehr viel Arbeit. An dem Bild ist sehr viel gearbeitet worden. Welches Programm benutzt du denn?

Gruß
 
S

Shadow_sebastian

Guest

AW: Bilder wie jari mäntylä

Hallo, danke für die schnellen Antworten! Also ich benutze Photoshop cs5.
 

Raal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder wie jari mäntylä

Hallo Shadow,

mit der Kamera hast Du schon eine gute Wahl getroffen. Am Besten geht sowas mit Stativ - dann eine Belichtungsreihe aufnehmen von -3 bis +3 Belichtung. Diese kann mann sehr gut mit HDR (Photoshop Plug-in von Nik) - zusammensetzen. Damit bekommst du solche Bilder recht gut hin.

Besonders gut eignen sich Motive die über viel Konstrast verfügen.

Hier mal ein Link zu Nik:;

Gruß
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Bilder wie jari mäntylä

Warum nur geht vielen/ immer den selben hier nicht in den Kopf, dass Geschmäcker verschieden sind.
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Bilder wie jari mäntylä

Ihm gefällt es; er möchte wissen, wie er ähnliche Ergebnisse erzielen kann und das wahrscheinlich nur aus Spaß an der Freude für den eigenen Gebrauch, ganz einfach.
Da tut es eigentlich rein gar nichts zur Sache, ob das ein grausamer Trend ist oder nicht. Wer weiß, wie er sich an den Spielereien vielleicht weiter entwickeln kann und was aus so einem Trend noch geboren wird. Man muss nicht immer alles ins Negative ziehen, was einem nicht passt oder weil man es so viel besser kann.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Bilder wie jari mäntylä

Ich muss mich hier einigen Postern anschließen. HDR Bilder sind zwar das ein oder anderemal interessant anzusehen aber sorichtig haun die mich im allgemeinen nicht vom Hocker. Ich persönlich werde mich aber sicherlich irgendwann einmal damit auseinander setzen
 

Knipserer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bilder wie jari mäntylä

Kapitel "Illustrativer Look" bei Photoshop Secrets von Video 2 Brain beschreibt genau so ein Bild und seine Bearbeitung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben