Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bilderrätsel mit sepia

iko

Maskenbildner

lichtmalerei? da müsstest du aber etliche helferlein gehabt haben. mmh
ich überleg noch mal. aber ich hab ja ganz schlechte karten, weil ich dich eben nicht kenne. :(

sepiaschale

Analoger Digitaler

So, liebe Leute, ich denke, ich kann dann mal auflösen! :)
Gimbild hatte dann wohl als erster den Treffer! (aber nur wegen meiner Hilfe :frech:)

Es ist aus dem Jubiläumsprogramm von 15 Jahre "Tanz kreativ", (Leitung Melanie Drüke), "Through The Years", ein Stück, in dem die Tänzer Hosen, Jacketts, Hüte, Brillen und Handschuhe mit aufwendig eingenähten LED-Lichtern tragen. Eine grandiose Idee, wie ich finde. Es ist total faszinierend, die Tänzer über das Parkett tanzen zu sehen. Bei knapper Beleuchtung und ständiger Bewegung ist kein gescheites scharfes Foto zu erhalten. Aber bis auf die Brille kann man es auf dem nachfolgenden Foto ja erkennen.
Das dabei so ein kurioses und trotzdem interessantes Bild entsteht, ist natürlich nicht mein Verdienst, sondern völliger Zufall.

sepiaschale

Analoger Digitaler

@iko: Entweder Tanz oder Akt, das sind die Themen, die doch ziemlich häufig auftauchen.
Aber ich kann ja nicht immer Rätsel mit diesen Themen machen! :)

iko

Maskenbildner

hihi, das lässt mich ja hoffen, dass ich auch mal was "erkenne" ;)

ich bin jetzt schon gespannt, was dir dann einfällt.
aber lass uns bitte nicht wieder ein ganzes jahr warten. :eek:

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

Bowlingbahn oder Kegelbahn, da wo die Kegel an Strippen hängen? Bildquelle: wikipedia
Kegeln-Kugel.jpg

iko

Maskenbildner

ich hab ja auch auf schnürlboden/theater getippt, aber das scheints ja nicht zu sein.
für die kegel hängen die seile zu dicht und in einer reihe.
so ne richtige idee hab ich grad auch nicht. marionetten geht auch nicht. :neee:
ich überleg noch mal. :(
gibts ne firma, wo seile gemacht werden? hängen die da so runter zum glatt werden? aber sie sind ja recht stramm, also hängt da unten was dran. mmh
lg
iko

E

essdreipro

Guest

Tipps...?

pfff... doch nur was für 'Weicheier'....

hier wird geraten... aber pronto...

ehrlich..?
ich habe keinen Schimmer....

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Und beim Runterrutschen brannten immer die Hände.
Aber dafür sind es zu viele und der Hintergrund passt nicht.
Bühnentechnik könnte aber auch passen.
…....................

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden