AW: Bilderupload in einem Ordner
Vorweg: Die Nonprint- und oder Servergötter haben vielleicht noch irgendeine andere Idee, aber grundsätlich würd ich sagen:
Das funktioniert so nicht. Nicht ohne Zeit oder Geld oder gar beides in die Hand zu nehmen.
Ich mein, wenn alle deine Bekannten dieselben 53.000 kriegen sollen, dann kannst du zur Not hingehen und die als ZIP oder RAR oder sowas auf Rapidshare und ähnliches packen. Da gibt es zwar ein File-Limit von 100 MB, aber nur für den Upload. Da kann man sich u.U. auch mal für 4,50 Euro so ein 3-Tage-Premium kaufen und den Kram am Stück hochladen. Wobei ich da aus dem Kopf nicht weiß, ob man damit auch theoretisch ein 4,7-GB-DVD-Image hochladen könnte.
Dann ist auch die Frage: Sind das große Daten oder nicht? Ist ja ein dezenter Unterschied, ob ich 53.000 Ergüsse einer 8-Megapixel-Kamera durch die Landschaft schubse oder 53.000 Avatare
Sollen nicht alle dieselben Bilder kriegen, sondern nur Oma Finchen die vom 80. Geburtstag, dein Bruder nur die vom letzten Zelten, deine Freundin nur die lassenwirdas, dann hast du ja so oder so auch noch ein bisschen Verwaltungsaufwand.
Wie du siehst: Genaue Info erleichtert zielgerichtete Antworten.
Oder kurz: Wie groß ist der Ordner in etwa?