Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkritik - Erstes HDR

dopamineharper

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde mich sehr über eure Meinung, Anregungen und sonstigen Kommentaren zu meinem neuen Bild hören, welches mein allererstes "richtiges" HDR ist.



Ich hoffe es gefällt euch.

rock on
Nils
 

Fotografie

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Bildkritik - Erstes HDR

sieht wirklich toll aus. farben schön zur geltung gekommen und nicht so übertrieben bearbeitet.

absolut klasse
 

egoX

Gesperrt

AW: Bildkritik - Erstes HDR

Hätte zur Info gerne das Ausgangsbild gesehen. Also eine normale Aufnahme (oder wie das heißt)
Und bitte ein bißchen Technische Info. Das mit der Blende ist mir klar.
Vielleicht noch was zur Nachbearbeitung. Den blauen Hydrant als Vordergund find ich klasse.
Ihr ( Mit den guten Geräten) könnt euch mit der Bildschärfe spielen.
Das ist halt der Unterschied zu den billigen Digi Cams.
Vermisse die Analoge Technik sehr.

Gruß
 

Angiez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik - Erstes HDR

schön gemacht, kommt sehr realistisch rüber... auch die Aufteilung - also Hydrant nicht in der Mitte gefällt mir sehr gut - mich stören die Menschen im Hintergrund ein wenig....
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Bildkritik - Erstes HDR

von den farben her ist es wirklich gut gelungen, man hätte nur den himmel noch etwas herausarbeiten können und die stürzenden linien stören ein wenig den gesamteindruck ;)
 

jamosa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik - Erstes HDR

Ich finde das Bild sehr gelungen.
Die Farben kommen richtig geil heraus, vorallem der blaue Hydrant.
Gratulire. jamosa
 

volli69

Panoramamann

AW: Bildkritik - Erstes HDR

und das mit den personen bekommt man auch gut hin, wenn man mehere aufnahmen mit der selben belichtung macht und vor Erstellung des HDR in Ps die mit einer Maske wegretuschiert.
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: Bildkritik - Erstes HDR

Mir gefällt es ebenfalls sehr gut! Weiter so!

Hast du es mit Photomatix gemacht oder mit einem anderen Programm?
Viele Grüße
CramBori
 

egoX

Gesperrt

AW: Bildkritik - Erstes HDR

und das mit den personen bekommt man auch gut hin, wenn man mehere aufnahmen mit der selben belichtung macht und vor Erstellung des HDR in Ps die mit einer Maske wegretuschiert.

Bitte näher Erleuterung...bei mir werden, wenn ich sie zusammenführe meine Bilder mit einem weißen Hintergrund hinterlegt, wenn ich sie vorher mit Masken bearbeite.
Danke, Gruß
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik - Erstes HDR

Ich find das Bild klasse.

Ich versteh das mit den Leuten "rausmachen" auch nicht.
Die sind doch auf allen Bildern drauf wie kommt er dann an die Bildinformationen die "hinter den Leuten liegen"?
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bildkritik - Erstes HDR

Ja, gefällt mir!
...und der grelle Hydrant macht aus dem Bild was besonderes.
Schön wäre allerdings schon eine Ausgangsbild zum Vergleich.
 

robbi28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik - Erstes HDR

das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut. Mich würde ebenfalls das Ausgangsbild bzw. -bilder interessieren. Aber wirklich eine schöne ARbeit
 
AW: Bildkritik - Erstes HDR

Guten Morgen,
da der Hydrant der Hingucker auf dem Bild ist, sollte er mehr Raum einnehmen, sprich größer sein. Aber wer mag sich bei dem Wetter schon auf den Boden legen. :)
Grüße
Karl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben