Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkritik zum Rauchbild

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Stimmt ich muss aber noch viele Feinheiten mit dem Verflüssigenwerkzeug machen, damit die Ränder etwas lebendiger werden :D
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Stimmt ich muss aber noch viele Feinheiten mit dem Verflüssigenwerkzeug machen, damit die Ränder etwas lebendiger werden :D

Damit schaffst du sicher den Feinschliff. Würde mir das mit der Kerze auch noch mal überlegen, denn wenn du die Geschichte so verstehst, dass sich eine Beziehung in Rauch auflöst, dann geht da meist ein langes Gespräch voraus. Ich sehe die Kerze als Teil der ganzen Geschichte und im Moment ist sie einfach nur nichts sagend.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Das Problem ist ich finde keine dicke Kerze die gerade erlischt und wo Kerzenwachs herunter tropft :D und wenn dann ist die Auflösung sehr mies. :(
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Mit Kerzen sieht es momentan schlecht aus :(, Belichtung and so sollte ja schon stimmen. Hab ich kein Talent für und hier scheint auch keiner eine schicke Kerze zu haben als Bild.
 
J

justwe

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Sieht schon super aus! Vielleicht das Herz noch etwas mehr "berauchen" - aber jedem seine Kreativität ;)
 

biancascholz

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hab bei aboutpixel eine Kerze gefunden, die ich aber auch noch modifiziert habe. Kann sie dir schicken. Poste es dir mal.

Lieben Gruß
Bianca
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Sieht so schon nicht übel aus, aber findest nicht das sie zu schmal dafür ist. Kann mich auch täuschen, mit dem geschmolzenen Wachs hat es mehr Flair und Lebendigkeit.:D
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich mach das mal und dann poste ich morgen mal das Ergebnis, OMG es ist noch viel zu tun. Warum muss ich immer so perfekt sein? hehe
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Das hier ist die bearbeitete Kerze die ich einbauen möchte.


und das ist das aktuelle Bild

Die verdammte Kerze will aber nicht so schick Rot werden wie ich sie brauch. Heute ist aber auch der Wurm drin.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Mit normal Farbton und Sättigung wird das Ergebnis sowas von mies. Es gehen zu viele Details flöten. Mit der Selektiven Farbkorrektur habe ich es auch schon versucht das Ergebnis ist besser, aber auch nicht so wirklich zumindestens nicht hier auf dem Monitor. Muss ja noch evtl. den runterlaufenenden Kerzenwachs ranmachen denn mit dem Verflüssigen Werkzeug wird es recht unsauber.
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Bildkritik zum Rauchbild

@ Ropman, das ist eine tolle Kerze. Sie entspricht dem was ich mal vorgeschlagen hatte. Die Orginalkerze empfand ich auch ein wenig dünn.
 
T

thewavemaster

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

pprobier doch mal die ringe näher zum herz hin zu positionieren, also dass sich herz und ringe überschneiden
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber das wird zu viel. So wie es jetzt vom Abstand ist, reicht es vollkommen :D
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hier ist ja ziehmlich viel beteiligung^^ Find die Kerze die Glüht auch gut. Vielleicht ist das ja dein i-punkt. der Rauch ist rechts Diagonal etwas kantig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben