Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildkritik zum Rauchbild

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Egal ich mach das Bild trotzdem fertig und schenke es ihr als Poster, da wird sie sich freuen :D
 

Thermikgott

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Lass es doch so ich finds echt klasse...

evtl auf der linken herzseite etwas mehr von den rauchschwaden ansonsten erste sahne
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Finde ich ne Klasse dass man auch nahc einer Beziehung etc. noch "arbeitszeit" in den anderen Investiert, zeigt viel Respekt für den mitmensch wie ich finde.

Trotzt alledem warte ich ungeduldig dass des Tutorial endlich freigeschalten wird xD

Danke dass du des geschrieben hast

greetz
chris
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich kann dir nicht sagen wie schnell das Tutorial online sein wird, es waren sehr viele in der Warteschleife vor mir.

Ein Aufruf an die Fotografen unter uns:
Ich brauch ein sehr gutes Foto von einer Kerze die gerade erlischt ist. Es sollte eine dicke Kerze sein, von der Seite fotografiert. Hintergrund sollte Schwarz und mit hervorsteigenen Rauch denn ich finde leider keine gute im I-net Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Ich arbeite schon an den Feinheiten das Herz ist schon rauchiger und die linke Seite nehme ich heute in den Angriff. :D

PS: brauch ich immernoch :(
Ein Aufruf an die Fotografen unter uns:
Ich brauch ein sehr gutes Foto von einer Kerze die gerade erlischt ist. Es sollte eine dicke Kerze sein, von der Seite fotografiert. Hintergrund sollte Schwarz und mit hervorsteigenen Rauch denn ich finde leider keine gute im I-net Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joshita

Guest

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Hi,
ganz ehrlich, das Bild hat mich nachdenklich gemacht. Und genau das sollte ein gutes Bild doch machen, oder?
Die Kerze ist erloschen, der Rauch zeigt ein Herz und zwei ineinander verschlungene Ringe. Du hast zwar gepostet, dass es nicht nach Trennung aussehen soll, aber ich finde, dass gerade die Symbolik der erloschenen Flamme das ausdrückt. Auch der Rauch symbolisiert Vergänglichkeit bzw. Vergangenheit. Wenn du (wie du es in deinem Post weiter oben angedeutet hast) eher eine positivere Aussage treffen möchtest, dann wäre eventuell eine Flamme event. doch besser.
Ansonsten finde ich wie gesagt die Idee und die Umsetzung toll.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

schau mal hier (deviantart):
Smoky Candle Stock 1 by ~Belldandy1-Stock on deviantART

vielleicht kannst Du den Doch und Rauch auf eine dickere kerze setzen wenn Dir die zu schmal ist ...

Danke erstmal für den Link ich schaue dort mal ob ich was finde. Ich hoffe doch ganz stark. Ich brauche es ja in sehr guter Auflösung.

Ich bin total überrascht was dieses Bild hier auslöst. So gute Kritiken habe ich für ein Bild dieser Art noch nicht bekommen. Es löst hier ja eine Masse von Emotionen aus was ich nie gedacht hätte. Danke für Eure Anteilnahme und ich bastel noch etwas am Herz herum um die linke Seite noch zu verbessern :D
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

Danke Jenni das erste Bild hab ich ja schon in meinen Bild drin und das zweite passt nicht wirklich :(. Ich brauch ja eine dicke Kerze die gerade erlischt und da liegt das Problem. Dünne Kerzen gibt es ja on Mass nur dicke Kerzen nicht wirklich. Und wirklich viel rumretuschen will ich an der Kerze auch nicht :(

Trotzdem Danke :)
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Bildkritik zum Rauchbild

So hab jetzt eine dicke Kerze im Inet gefunden. Ein bisschen retusche war trotzdem von nöten da sie ja noch gebrannt hatte :(. Egal jetzt sieht es schon interessanter aus. :D

Das ist mein momentanes Ergebnis mit einer neuen Kerze, Rauch im Herz und die Linke Seite des Herzens wurde komplett neu gemacht. Kritiken wie immer erwünscht.
Feinheiten sind hier in der Version noch nicht drin :( aber kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

yasmn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

also ich fand die rote Kerze farblich passender...
aber eine super Arbeit wirklich...
 

brujo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildkritik zum Rauchbild

oben ises super cool... die ringe kommen echt gut rüber..
an dem herz würde ich noch ein bisschen was machen... musste ein bisschen klarer sein...
ich würde den rauch evtl auch noch ein bisschen mehr aufhellen... hat für meinen geschmack ein bisschen zu wehnig kontrast...
aber ansonsten super gutes bild!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben