Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildlook

Bildbearbeitung

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Bildlook

Um Dir helfen zu können, möchten wir gerne wissen, was für Programmen du hast... Am bestens ergänze einfach dein Profil.
Übrigens, herzlich Willkommen im Forum!
Gruß
 
L

lestat0410

Guest

AW: Bildlook

Habe es jetzt in meinem Profil erweitert. Ich hätte Photoshop und LR zur Auswahl.
 
AW: Bildlook

In der Gradationskurve das Schwarz anheben und Weiß absenken. Etwas die Sättigung verringern und zusätzlich die Tiefen leicht bläulich färben (z.B. über die Teiltonung in LR oder Farbbalance in PS).
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Bildlook

Servus Christian, ich tippe hier mal auf eine lichtstarkes Normalobjektiv mit Lichtstärke zwischen 1,2 und 1,4 bei offener Blende. Leichtes Tele 90 oder 85 mm bezogen auf Kleinbild wäre auch noch denkbar. Dann das übliche Spiel mit den Farbreglern. Gruß DaTrautinger
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Bildlook

Steht unten links,50mm 1,8 und ich denke mit der Farbbalance verändert.
Gefällt mir sehr gut,hat was.
VG Jörg
 

Babamungipa

grumpy

AW: Bildlook

Zusätzlich zu dem Tip von konishkichen kannst Du für den gesuchten Look auch mit einer leichten Orange-Tonung der Lichter in LR experimentieren.
Farbton +- 60, Sättigung nach Bedarf.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bildlook

Probiere in den Gradationskurven mal folgendes:
Blau: Tiefen: Eingabe 0 Ausgabe 50 Lichter: Eingabe 255 Ausgabe 230
Rot: Tiefen: Eingabe 0 Ausgabe 45
RGB: Tiefen: Eingabe 0 Ausgabe 20
Nur geschätzt müsste aber grob passen.
 
AW: Bildlook

Er hat
http://www.sandbox-photos.com/archives/1889
das gemacht , schreibt er unter seine Bilder ;)

hier mehr seiner creamy bilder
http://www.flickr.com/photos/53410102@N02/tags/creamy/

hier das tutorial


musst halt farben usw anpüassen , sollte aber kinderspiel sein

ich empfehle immer TAGs durchlesen , bilder ansehen , fragen ....

Ich enttäusch dich ja nur ungern, aber das ist nicht derselbe Fotograf. Aber Christophers Methode erreicht ähnliche Ergebnisse, das stimmt schon.
 

mrcooker

doubledtown

AW: Bildlook

Hat auch keiner gasgt das das der selbe Fotograf ist , er schreibt aber unter eines seiner andern Bilder das er die technik verwendet hat .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben