Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - bildmontage

P

pimperchen

Guest

hallo leute ich hab ma ne frage könnt ihr mir helfen ich hab des hier ma gesehen mit einer bildmontage da is ein gesicht im apfel des sieht voll hammer aus ich wollte ma fragen ob mir ma an erklären kann wie des geht!!!

thx für eure antworten
 

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: bildmontage

Das ist eigentlich ganz einfach!
Bild drauf und mit dem Verflüssigenfilter die Konturen anpassen.

GreeZ
psychomania


Edit: Und wenn du so ein Bild machst, achte auf deine Fingernägel (die am Bild sind ja iiiiiihhhhhhh!!!!!!) :D
 

Thr4X

Noch nicht viel geschrieben

AW: bildmontage

oha, das ist in der tat schon einer der sehr delikaten sachen und wirklich ein gute montage.
so spontan hab ich da keinen passenden lösungsvorschlag, nur verflüssigen reicht da denke ich nicht aus, würde dem aber sicherlich schon nahe kommen.
 

volli69

Panoramamann

AW: bildmontage

also ich sehe da keine anwendung des verflüssigen filters.

vielmehr wurden die beiden bilder übereinandergelegt und die farben des "gesichts" angepasst.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: bildmontage

Wenn du die Konturen ausserhalb des Kapfels machen willst (siehe Miundpartie), musst du mit dem Werkzeug den Apfel verformen.
Oder du findest eine Vorlage, wo der Apfel (oder die Frucht) schon so eine "Beule" hat, dass das passt.
GreeZ
Psychomania
 
P

pimperchen

Guest

AW: bildmontage

also ich hab des ma versuch ich bekomme des nicht hin gibt es denn da nicht irgendein video tut dazu?
 
L

laxus

Guest

AW: bildmontage

Also nen Videotut hab ich nich gefunden, aber dafür das hier:


Ist zwar auf Englisch, aber dafür erste Sahne!

Edit: Man muss es auch einfach ausprobieren..in sieben Minuten kriegt man das auch nich hin, da brauch man nich gleich zu sagen,dass man das nicht schafft.
 
P

pimperchen

Guest

AW: bildmontage

des is echt nicht schlecht danke erst mal
viellei kennt einer ein videotut oder viellei macht einer eins ma und stellt es hier rein des würde mich sehr freuen
thx noch ma ich muss mich einfach jetzt glaube ich erst mal probieren!!!!
 

hallle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bildmontage

Da stimme ich laxus zu, das Tutorial ist wirklich sehr gut.
Damit müsstest du es eigentlich hinkriegen.

greetz

P.S. Ich bin wieder da :D (nach monatelanger Pause)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: bildmontage

Na nun nicht gleich verzeifeln.

Es sind 3 Ebenen im Maskenmodus und bischen, nicht viel weiche Rändr. Ist eigentlich, gedacht um Mut zu machen.

@pimperchen aber danke für deine Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben