Bin wieder da
Grafikologe
Bin wieder da
Hat es drauf
deine bilder sind doch alle verschieden, da muß man doch logischerweise auch verschiedene werte einstellen. du kannst dir ja in ps ne aktion machen wo du nach einander auto kontrast-, - farbe und -farbton durchlaufen läßt. wenn dir das was bringt.
Aktives Mitglied
antonio_mo
Guest
Ohne jetzt die Software zu kennen, was aber bedeutet das im einzelnen?Schau Dir besonders die Mehrfachkonvertierung an
Aktives Mitglied
Photo-Fan
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Grafikologe
Hallo,
ich wundere mich über die Aussage, dass Zitat "große Mengen von Bildern" per Batch durch Software bearbeitet werden soll. Da stimmt doch dann was nicht, wenn auf einen Schlag soviel Bilder "nachbearbeitet" werden müssen. Für eine Umwandlung von Raw in ein Standardformat, und eine Umwandlung von einem Format in ein anderes kann ich das noch nachvollziehen, aber darüber hat sich der TE ja nicht ausgelassen. Er sucht ein "Bildoptimierungsprogramm". Da liegt der Hacken. Wer 500 Bilder mit dem selben Bildfehler hat und diese Bilder daher optimiert werden müssem, sollte sich über seine Kamera (=defekt) Gedanken machen und nicht über Software.
Daher sollte der TE mal sich äußern, warum er so viele Bilder (wie erschreibt) durch eine Optimierungsoftware laufen lassen will.
Grüße
Bin wieder da
genau da liegt der hase im pfefferhat zwar nie richtig funktioniert, hörte sich aber gut an.
viele Grüße
pardalis
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums