Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Hallo!
Kennt jemand von Euch das Problem, dass hinter dem Glas des LCD Bildschirmes plötzlich ein Insekt fröhlich rumher läuft?

Das passierte mir so eben, ich wollte meinen Augen nicht trauen.
Wie werde ich das Teil los?

Garantie habe ich leider keine mehr, in anderen Foren wird von einem Produktfehler gesprochen wo der Hersteller das Gerät austauschen würde.
Eine Anfrage an Samsung läuft bereits.

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Tipp?

Gruß
Tim
 

MyBad

localhorst

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Hi!

Kenne das. Hatte mal eine kleine Fliege in meinem LCD-Bildschirm. Was man da tun kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte das Glück, dass das Insekt den Weg hinaus gefunden hatte.
 
B

Black_Dawes

Guest

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

wenn keine garantie mehr besteht und du das insekt schnell loswerden möchtest gibt e s eine option netzstecker ziehen und das gehäuse öffnen weiß allerdings nicht ob dazu spezielles werkzeug gebraucht wird oder normaler Kreuz-Schlitz oder torx passen müßte man nachschauen
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Ich denke mal, nach spätestens 1. Woche isrt das tier tot und dann fällt es runter wo man es nicht mehr sieht :)
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Bug :D

Muchos saludos
Steve
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Hier ist mal eine detaillierte Anleitung wenn man denn Schrauben will! (und das nicht nur ein Software-Tier ist)
 

Floete

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Ich habe mal gelesen das man den Monitor in einen dunklen Raum legen soll.
Mit einer externen Lichtquelle (Schreibtischlampe etc.) könntest du das Glück haben das das Tierchen den Weg auch noch lebendig und ohne Schrauben den Weg nach außen findet.
 

MaZe50674

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

zerfällt irgendwann zu staub... ich würde auf jedenfall nicht drauf drück... dann bleibt der fleck - glaub mir... :)
 

Sisankha

Aktives Mitglied

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Floete hat den freundlichsten Vorschlag gemacht.

Aber Sorgen würd ich mir keine machen. Das Viecherl verschwindet wieder. So oder so. Hatte das selbst schon ein paar Mal.
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

AW: Bildschirm Bug (Insekt hinter Glas)

Oh hier sind ja schon jede Menge mehr Antworten, habe nur 1x eine Benachrichtigung bekommen.

Danke für die Tipps, dass Tierchen hat glücklicherweise von allein dein Ausgang wieder gefunden. Den Tipp mit der Lichtquelle seitlich gab mir Samsung zwischenzeitig auch, wenn das nichts helfen würde sollte ich ihn einschicken.

Also so was habe ich ja noch nie erlebt. *kopfschüttel*
Man erlebt doch immer noch was Neues im IT Umfeld, woran man nie geglaubt hätte. :)

Danke nochmals an alle!

Viele Grüße
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben