E
Egsch
Guest
Mir gelingt mit Photoshop Elemens 11 keine Bildschirmfotografie.
Egsch
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Versuch mal: die "Druck-" bzw "Print-Screen"-Taste auf Deiner Tastatur drücken und dann in Elements einfach Taste "Strg" und gleichzeitig Taste "v" drücken.
Aktives Mitglied
Schade!
Würde jeder Google & Co. benutzen, wäre es mit dem Forum hier schnell mau...
Gelöschtes Mitglied 644810
Guest
Gelöschtes Mitglied 644810
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Was viele irgendwie nicht verstanden haben ist, dass ein Forum zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen da ist. Die Betonung liegt bei "Austausch". Meist wird jedoch in Foren und leider auch zunehmend hier, Support für Nutzer die einfach zu bequem sind, sich mit ihrer Software auseinander zu setzen, geleistet. Dies wiederspricht dem Grundgedanken eines Forums. Ist nur meine Meinung.Würde jeder Google & Co. benutzen, wäre es mit dem Forum hier schnell mau...
Das ist wohl wahr, aber ich denke wir haben zwischen den Zeilen gelesen, oder???
JedenTag ein wenig besser
Pixel schupser
Was viele irgendwie nicht verstanden haben ist, dass ein Forum zum Austausch von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen da ist. Die Betonung liegt bei "Austausch". Meist wird jedoch in Foren und leider auch zunehmend hier, Support für Nutzer die einfach zu bequem sind, sich mit ihrer Software auseinander zu setzen, geleistet. Dies wiederspricht dem Grundgedanken eines Forums. Ist nur meine Meinung.
Spinnen ist Pflicht
"Bildschirmfotografie"!Mir gelingt mit Photoshop Elemens 11 keine Bildschirmfotografie.
neudenk
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums