Hat ´ne Meise
Aktives Mitglied
Hat ´ne Meise
Du brauchst den Spyder 3 nicht als "elite" zu kaufen, der pro ist billiger, der Mehrpreis ist nur für die Software, und beim Eizo nimmst du eh den Colornavigator.
Hat ´ne Meise
Was haltet ihr von X-Rite i1 Display Pro. Das Gerät wurde nicht von euch empfohlen? Ist es nicht so gut wie der Syder 4. Ich auf der Seite eines großen Internetkauhauses auf dieses Gerät gestoßen.
Nicht mehr ganz neu hier
Bildermacher
Hat ´ne Meise
ich habe mir nun auch den spyder pro 4 geholt und bin enttäuscht. die handhabung ist wirklich einfach, aber das ergebnis... an meinem desktop hatte ich erst nach der kalibrierung einen magentastich. das programmupdate schaffte abhilfe. bei meinem notebook habe ich nun einen gelbstich. vorher war das display besser eingestellt.
für konstruktive hilfe wäre ich dankbar. sonst geht das gerät zurück und ich versuche es mit einem anderen. kommt mir aber bitte nicht mit der aussage: "dann hast du bestimmt etwas falsch gemacht."
Nicht mehr ganz neu hier
antonio_mo
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums