Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bildungswoche Medien: 5 Tage Kreativ-Training

Zur Erinnerung, weil es am Montag schon losgeht, sei diese News noch einmal nach vorn gesetzt:

Kostenlos weiterbilden mit praktischen Video-Lektionen von erfahrenen Kreativ-Profis

Auf in eine neue Runde, auf ins Trainingscenter! Nachdem die erste Bildungswoche bei kreativen Köpfen aus ganz Deutschland einen spürbaren Anklang fand, führen wir die Aktion nun fort:

Angehende Mediengestalter und natürlich gerne auch andere kreative Köpfe können sich mit den gebotenen Inhalten der auf ihren alsbald anstehenden Praxisalltag und die damit verbundenen Herausforderungen vorbereiten. Ein Vorschuss an Wissen für ein Mehr an beruflichen Chancen!

 

Vom 6. bis zum 10. Februar 2017 heißt es erneut: Video-Trainings ansehen und lernen, was die Profis aus Digital und Print zu berichten haben. Für beide Bereiche werden täglich für jeweils 24 Stunden umfangreiche Lektionen zum kostenlosen Streamen freigeschaltet.

 

Aufsummiert bedeutet das: mehr als 20 Stunden Video-Material mit hilf-, trick- und lehrreichen Ausführungen zu InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat sowie JavaScript, HTML5, CSS3, Bootstrap und WordPress. Moderne, effiziente Gestaltung und Webentwicklung aus unseren StarterKits Bildbearbeitung & Design und Webdesign stehen auf dem facettenreichen Kursprogramm.

 

Zur Teilnahme ist einzig eine kostenlose Anmeldung erforderlich. Während der Bildungswoche erhalten jene, die sich registriert haben, täglich eine E-Mail mit dem Direktlink zu den Inhalten.

 

Veranstaltet wird die Bildungswoche Medien von der Mediencommunity des ZFA und von PSD-Tutorials.de/. Wir wünschen maximalen Lernerfolg.

 

Bildungswoche Medien: 5 Tage Kreativ-Training

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Da simmer dabei, dat is pri-hi-ma. Da hat man was Eigenes, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 250400

Guest

Hallo,ein super Angebot, bin gespannt was da kommt, vielen Dank. Anmeldung fertsch :))
 

shivaZ

Obwohl kein Zukünftiger, sondern bereits praktizierender "Kreativkopf" .. ich mach da auch mal 'ne Runde mit (sofern es die Zeit dann in dieser Woche erlaubt) .. niemand ist in allen Bereichen perfekt und ausgelernt hat man schließlich nie .. danke fürs Angebot!
 

maxl1712

auf der Suche

Super Sache, freu mich schon auf alles neue. Fettes Danke für die Möglichkeit die ihr uns bietet. Ich wünsche mir weiterhin so tolle Angebote. DANKE
 
Hallo!Solche Bildungstage finde ich sehr gut. Wenn man noch keinen eigenen Stil entwickelt hat, hat man dann die Möglichkeit sich verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten anzusehen. Ich freue mich darauf.GrüßeFrank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben