Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bin auch neu und auch *neugierig*

M

mibie

Guest

Hallo zusammen,
auch wenn ich hier erstmal nur gaaaanz viele Informationen über´s fotografieren sammeln will, wollte ich mich trotzdem mal kurz melden.
Ich spare gerade auf meine 1. DSLR-Kamera .... zur Auswahl stehen die Canon EOS 550D oder die 60D ... letztere ist mein Favorit, ich weiß nur nicht, ob ich mich noch solange zurückhalten kann, da ich dafür ja im Moment noch etwas länger sparen müsste :hmpf:
Ich finde die Tutorials total spitze und habe mich eigentlich nur wegen der Menge an Informationen und Wissen, die mir hier geboten werden, hier angemeldet.
Bis ich hier mal wirklich mitreden kann, wird es wohl noch dauern, aber ich schau öfter mal vorbei und freu mich auf Neuigkeiten oder Tipps und Tricks usw. usf.​

Ich bin die Mibie und grüße euch alle :ciao:
 

msblacky

Helper

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, muss es denn wirklich gleich die 60D sein, hier gibt es ein gutes Formular als Entscheidungshilfe und auch für den Einstieg, ich könnte mir vorstellen das Du mit der 550D gut bedient bist.

msblacky
 

cuqui

NachtEule

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

hallo mibie,

herzlich willkommen hier bei psd, du wirst hier mit sicherheit viel lernen können. ich wünsche dir viel spass dabei.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Auch wenn du hier erstmal nur gaaaanz viele Informationen über´s fotografieren sammeln wolltest, du wirst hier nicht wegkommen weil du Infos in Hülle und Fülle hier finden wirst.
Herzlich Willkommen.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Herzlich willkommen hier und bleibe schön neugierig !

psd_fff
 
M

mibie

Guest

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Bevor ich für heute verschwinde .... vielen Dank euch für die nette Begrüßung.

@msblacky ... von der Logik her muss es garantiert nicht gleich die 60D sein ... ich bin total fixiert auf das Schwenkdisplay ;) Ich gehe jeden Tag mit Hundi spazieren und werde den Apparat somit um den Hals hängend rumschleppen und dafür finde ich dieses Display genial .... umklappen und es ist perfekt geschützt .... werde aber dennoch erstmal schaun, wie sich der Preis macht.

Dann mal bis bald .... Ciao!
LG mibie
 
J

joeflair

Guest

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

hallo leute,

ich bin der Joe aus Mannheim und absoluter anfänger (habe seit 2 woch das cs5) aber auch absolut begeistert was man mit photoshop alles anstellen kann. ich habe mir schon viele tutorials angeschaut und ich erblasse vor neid. großen respekt an alle die damit arbeiten und ihr wissen teilen.
ich habe mit fotografie und bildbearbeitung nichts tun da ich hauptberuflich Barkeeper/Flairbartender/Showmixer bin.
aber meine schwester hat ein kleines asiatisches imbiss und ich unterstütze sie mit werbung (flyer etc.) und habe mir photoshop besorgt und bin gerade dabei dies zu erlernen.
ich werde öfter hier reinschauen um zu lernen, werde aber erstmal still verfolgen was hier alles passiert.

gruß an alle
joe

ps. ich schlage euch alle ein deal vor: ihr zeigt mir wie man mit photoshop arbeitet und ich zeige euch wie man mit show ein leckeren cocktail mixt. deal? :)
 

Riccos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und natürlich allzeit gutes Licht.
LG Mario
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Huhu

Herzlich willkommen im Forum ;)

LG jenni
 

Floyd66

Aktives Mitglied

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

hallo und herzlich willkommen hier im forum. :)

lg floyd66
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Hallo Mibie, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Herzlich willkommen Mibie. Ja! Hier gibts ne Menge zu schauen zu lernen. Neugier mitzubringen ist immer gut.
Auch Dir Joeflair ein herzliches willkommen. Hier kannst Du Fotos und Pixel shaken, bis Dir die Handgelenke glühen. :)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Herzliches Willkommen im Forum und ganz wichtig "viel Spaß"!
LG
Barbara
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Bin auch neu und auch *neugierig*

Hallo mibie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben