Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

einen schönen guten tag liebes forum,

ich würd hier noch mal gerne was klarstellen,

1. wie kommt ihr darauf dass ich rückschlüsse durch hancos avatar auf seine person schließe? ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen, dass ich ihn nicht kenne und dass ich immer gerne an das gute im menschen glaube.
ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass sein avatar falsch verstanden werden könnte und er da mal drüber nachdenken soll. nicht mehr und nicht weniger!

2. ich habe denyo und hanco mal darauf hingewiesen, dass ein wenig mehr respekt und höflichkeit dieses forum noch weiter nach vorne bringen würde.

bitte lest mein posts aufmerksamer!

mit allen anderen habe ich überhaupt keine berührungspunkt gehabt/gesucht, warum mischt ihr euch dann in einer sehr diffamiernder weise ein? "...seltsames wesen..."; "..ei am wandern..."; "...sollte in therapie gehen..."
gehts noch? ich habe euch nicht beleidigt, warum tut ihr das dann? ihr erinnert mich dann irgendwie an den typischen wütenden simpson oder south park mob.. so mit fackeln und knüppeln.., sorry ist aber so. getreu dem motto "der lautest hat recht, und im rudel sowieso"

warum gesteht ihr anderen leuten nicht eine andere meinung zu? ich lass euch ja auch eure meinung. niemals hatte ich gesagt, "hey hanco, ändern dein avatar bild.." . das einzige was von euch kommt, sind spot und hohn.

> das ist vielleicht auch ein gutes beispiel für den meiner meinung nach fehlenden respekt und höflichkeit. ihr wollt eine professionelle plattform sein, dann benehmt euch auch so.

das ist sicher auch die fehlende empathie, die euch auch mal bemängelte.. ein satz, wie "...ja vielleicht könnte es ja doch die eine oder andere person geben, die eine geballte faust von unten richtung kinn als drohgebäde missverstehen könnte..." habe ich total vermisst.

think about

beste grüße
lars
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ihr wollt eine professionelle plattform sein, dann benehmt euch auch so.

harte worte.

ich kann nur von mir reden, aber wenn ich mich wo hin komme, wo es nicht so professionell zugeht, wie ich es mir erträume, dann finde ich mich damit ab oder bin wieder wech..

ich denke nämlich nicht, dass du eine andere grafik-plattform in der BRD findest, die so sacke professionell is wie diese, aber die suche steht dir frei...
 

hanco

ex

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Du kannst keine Ruhe geben, oder?
Wegen mir kannst du gerne weiter wettern. Ich habe geschrieben, warum ich dieses Bild gewählt habe. Wie das der eine oder andere verstehen mag ist mir dann ehrlich gesagt wurscht!
Wenn es dir an fehlender Emphatie fehlt - wie wäre es denn dann, wenn Du Dich als Seelsorger fürs Board bewirbst? Wie wir schon mehrfach darauf hingewiesen haben - wenn wir diese Masse an Posts am Tag bearbeiten bleibt keine Zeit, jedem das Köpfchen zu tätscheln. Wer das braucht muss sich eben bei Mama ausheulen.

Und ja - manche User müssen hart angefasst werden. Dass man dann auch mal daneben greift liegt in der Natur der Sache.
Wenn nicht mehr am Tag zig Spam-Postings verfasst werden und man nicht mehr 100 mal am Tag darauf hinweisen muss, dass es einen Edit-Button gibt, wenn Urheberrechtsverletzungen nicht mehr begangen werden - dann können wir gerne noch mal reden. Bis dahin ist das harte Arbeit, die wir hier im Forum leisten.
Und da sich von den wirklich von mir hart angefassten bisher nur zwei! - in Worten zwei! User mal persönlich bei mir gemeldet hatten, ist das aus meiner Sicht absolut zu vernachlässigen.
Wenn ich da wirklich mal jemandem Unrecht tue, dann bin ich auch Manns genug, mich zu entschuldigen. Aber ganz offensichtlich scheint das in der Regel gar nicht nötig zu sein.

Nebenbei bemerkt - der ursprüngliche Stein des Anstosses - das wird eben auch nicht gesehen. Der Thread wurde geschlossen, um den User vor gefährliche Halbwahrheiten zu schützen! Nicht um ihn in irgend einer Weise unterzubuttern. Deshalb gabs auch meinen Hinweis, wo er wirkliche Auskünfte bekommt, auf die er auch bauen kann. Wenn das keine Form von Respekt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und ehrlich gesagt sind mir meine Nerven zu schade, mir darüber auch noch nen Kopf zu machen. Wenn ich auf dem Bild mit einem Kopf schon so Sch.eisse aussehe- wie soll das dann mit zweien werden?

Und zum Thema Professionelles Board: Wenn Dir das Board nicht professionell genug ist - was machst Du dann noch hier? Es hat dich doch niemand an den Rechner gekettet!?
 
Zuletzt bearbeitet:

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

harte worte.

ich kann nur von mir reden, aber wenn ich mich wo hin komme, wo es nicht so professionell zugeht, wie ich es mir erträume, dann finde ich mich damit ab oder bin wieder wech..

ich denke nämlich nicht, dass du eine andere grafik-plattform in der BRD findest, die so sacke professionell is wie diese, aber die suche steht dir frei...

..und? hast du den rest auch gelesen? nicht immer nur die sachen rauspicken, die unbequem sind. im kontex sind die worte mal gar nicht so hart..
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ich finde wir sollten im neuen Forum ne Sound unterlegung einbauen und Du suchst die musik dafür aus :D

Nee liquid, das geht auch nicht, denn dann hätte dieser Thread Titel hier nämlich wieder einen Sinn, verstehste ? :lol:

merlin, Du olle Sackpfeiffe, Dich krieg' ich auch noch dran...*lach :D
 

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Du kannst keine Ruhe geben, oder?
Wegen mir kannst du gerne weiter wettern. Ich habe geschrieben, warum ich dieses Bild gewählt habe. Wie das der eine oder andere verstehen mag ist mir dann ehrlich gesagt wurscht!
Wenn es dir an fehlender Emphatie fehlt - wie wäre es denn dann, wenn Du Dich als Seelsorger fürs Board bewirbst? Wie wir schon mehrfach darauf hingewiesen haben - wenn wir diese Masse an Posts am Tag bearbeiten bleibt keine Zeit, jedem das Köpfchen zu tätscheln. Wer das braucht muss sich eben bei Mama ausheulen.

Und ja - manche User müssen hart angefasst werden. Dass man dann auch mal daneben greift liegt in der Natur der Sache.
Wenn nicht mehr am Tag zig Spam-Postings verfasst werden und man nicht mehr 100 mal am Tag darauf hinweisen muss, dass es einen Edit-Button gibt, wenn Urheberrechtsverletzungen nicht mehr begangen werden - dann können wir gerne noch mal reden. Bis dahin ist das harte Arbeit, die wir hier im Forum leisten.
Und da sich von den wirklich von mir hart angefassten bisher nur zwei! - in Worten zwei! User mal persönlich bei mir gemeldet hatten, ist das aus meiner Sicht absolut zu vernachlässigen.
Wenn ich da wirklich mal jemandem Unrecht tue, dann bin ich auch Manns genug, mich zu entschuldigen. Aber ganz offensichtlich scheint das in der Regel gar nicht so zu sein.

Nebenbei bemerkt - der ursprüngliche Stein des Anstosses - das wird eben auch nicht gesehen. Der Thread wurde geschlossen, um den User vor gefährliche Halbwahrheiten zu schützen! Nicht um ihn in irgend einer Weise unterzubuttern. Deshalb gabs auch meinen Hinweis, wo er wirkliche Auskünfte bekommt, auf die er auch bauen kann. Wenn das keine Form von Respekt ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Und ehrlich gesagt sind mir meine Nerven zu schade, mir darüber auch noch nen Kopf zu machen. Wenn ich auf dem Bild mit einem Kopf schon so Sch.eisse aussehe- wie soll das dann mit zweien werden?

das ihr nen harten job habt, und diesen gut macht, bezweifel ich auch nicht. geht halt nur um den stil & ton.

warum dieser thread eröffnet wurde weiß ich nicht, ist mir auch egal. ich poste hier meine meinung, weil ich dieses ruppige verhalten mancher mods schon länger beobachte. und jetzt war mal ne gelegenheit, sich darüber auszutauschen. wenn ihr hier soviele kontaktpunkte mit den usern habt, müsst ihr euch auch mal mit solcher, von meiner seite aus immer noch konstruktiv gemeinter kritik, auseinander setzen. das geht aber nicht, mit spot & hohn
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

einen schönen guten tag liebes forum,


2. ich habe denyo und hanco mal darauf hingewiesen, dass ein wenig mehr respekt und höflichkeit dieses forum noch weiter nach vorne bringen würde.


> das ist vielleicht auch ein gutes beispiel für den meiner meinung nach fehlenden respekt und höflichkeit. ihr wollt eine professionelle plattform sein, dann benehmt euch auch so.

lars

also mal ehrlich wenn die user sich an die strukturregeln halten die ich in diesem thread schonmal beschrieben habe denn kommen solche situationen doch gar nicht erst auf.
mach dir da doch mal lieber nen kopp drumm warum es immer wieder zu streitereien kommt.

wie hanco und denyo mit den leuten umgehen die sich nicht drann halten ist durchaus angemessen ..wir sind hier nicht bei wünsch dir was .. ich nehme bauch streicheln 300 bitte !

hier wird jedenfalls keiner grundlos von den mods angefahren .. und wer meint er verdient eine bessere behandlung auch wenn er sich nicht an gewisse regeln hält ,der möchte sich bitte überlegen sich abzumelden weil ihm dieser wunsch hier nicht erfüllt wird.
 

hanco

ex

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Ja- und deine Meinung hast du jetzt auch schon mehrfach kundgetan.
Da kommen dann solche Phrasen wie "mehr Emphatie". Bitteschön - dann sag uns doch mal, wie das funktionieren soll! Erklär uns doch mal, wie man bei hunderten von Usern für jeden den richtigen Ton treffen soll?
Warum machst Du das nicht? Ganz einfach - weil es nicht möglich ist!
Hatte die Tage grad ein schönes Zitat gesehen: Der sicherste Weg zu scheitern ist, wenn man versucht, es allen Recht zu machen.
In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser Diskusion und sorge weiter dafür, dass das board weiter existieren kann.
 

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

wir drehen uns mal wieder im kreis. die user sollen die regeln einhalten und wenn nicht mit konsequenzen rechnen. das habt ihr schon gesagt, und ich auch schon mehrmals. weiter wiederhole ich mich nicht.

aber wie auch immer, wir werden sehen was die zukunft bringt, und bei bedarf diesen thread wieder aus der kiste holen :)

schönes we euch allen
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

lee_black lass es doch einfach oder willst es nicht kapieren. Heute 13:20 lee_black
....das ihr nen harten job habt, und diesen gut macht, bezweifel ich auch nicht. geht halt nur um den stil & ton....
Doppelposting, Editbutton benutzen Heute 13:32 liquid_black
also mal ehrlich wenn die user sich an die strukturregeln halten die ich in diesem thread schonmal beschrieben habe denn kommen solche situationen doch gar nicht erst auf...
Heute 13:38 lee_black
wir drehen uns mal wieder im kreis. die user sollen die regeln einhalten und wenn nicht mit konsequenzen rechnen. das habt ihr schon gesagt, und ich auch schon mehrmals. weiter wiederhole ich mich nicht.

aber wie auch immer, wir werden sehen was die zukunft bringt, und bei bedarf diesen thread wieder aus der kiste holen :)

schönes we euch allen
Nee Alter, du drehst dich im Kreis. Aber, ist ja nicht so schlimm. Wir haben ja alle einen an der Klatsche, nur nicht du. Hast dir mal deine gequirlte Sc***** mal slber durch gelesen und zur Info, es gibt da noch den Button von Tante EDIT, falls es dir was sagt? Schönes WE
________________________________________

An die Mod´s, nun habt da mal Lob vom Chef und nun lungert ihr hier in eirem Lieblingsthraed rum. :lol:

Habe gestörte Seele, HELFT MIR BÜDDÄ
 

2d4u

Veteran

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN



Das sagt, finde ich zumindest, alles. Gerade wenn jemand den letzten Satz befolgt wird er bei uns immer fair behandelt. Egal bei wem. Der Rest ist teilweise einfach nur eine Stilfrage.

Übrigens Danke an alle, die sich an dieser Diskussion beteiligen, Feedback ist immer wichtig, egal ob positiv oder negativ.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben