Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

hi
also ich finde auch dass ein paar mods schon ab und zu einen respektvolleren umgang mit ihrem klientel an den tag legen könnten. ohne klientel, kein forum... die bornierte art, mit welcher hier manchmal die user abgefertigt werden, steht einem forum mit professionellen anspruch nicht gut. ich empfehle dieses forum immer wieder gerne auf anderen grafiker plattformen, da hier extrem schnell und kompetent geholfen wird.

und damit mir jetzt nicht das fehlen div körperteile attestiert wird, hier meine kandidaten:
denyo111 & hanco- ein wenig mehr empathie würde euren sympathietätsfaktor gleich um 100 % nach oben kicken.
.. und hanco, was ich mich immer frage, wenn ich deinen avatar sehe: wem drohst du eigentlich? denk mal nach, ob das der richtige stil und ton für einen moderator in einem prof forum ist.

versteht das jetzt mal konstruktive kritik, von dem dieses forum nur profitieren kann.

es ist auch nicht als persönlicher angriff gemeint, da ich euch ja gar nicht außerhalb psd-tutorials kennen gelernt habe.
um persönliche empfindlichkeiten geht es hier nicht.

schöne grüße
lee
 

Dennis

aka denyo111

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

denyo111 & hanco- ein wenig mehr empathie würde euren sympathietätsfaktor gleich um 100 % nach oben kicken.

Na also, wenigstens traut sich jetzt mal einer... :daumenhoch:

Auch wenn es immer noch sehr allgemein ist - um die Sache rund zu machen werde doch einfach mal etwas konkreter.

Pauschal mehr Empathie fordern halte ich nun nicht für das Richtige ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Bei Herrn D. fühl ich mich schneller gereizt als beim Medienfux, habe
keine Ahnung warum, aber ist so. Und wenn ich dann auch noch persönlich
angespannt bin, verstärkt sich dieses Gefühl noch mehr.

Vielleicht geht das ja dem einen oder anderen User auch so.

nichts gegen HerrD :nee:

er gehört einfach hier her genauso wie Doktor Sommer zur Bravo :D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

@Coolgonzo Also nur weil einer etwas böse aus seinem Profilfensterchen guckt, bekomme ich noch lange keine Angst. Ich find's eher lustig.

Und wenn mir mal ein Mod einen Beitrag löscht, hat er mir noch lange nicht den Arm abgerissen. Ich bin nicht so empfindlich. Bei mir tragen manche Kommentare der Mod's eher zur Belustigung bei. Auch deshalb liebe ich den Trash- Ordner und den darin enthaltenen Sarkasmus so sehr.

Gruß Peter
 

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Na also, wenigstens traut sich jetzt mal einer... :daumenhoch:

Auch wenn es immer noch sehr allgemein ist - um die Sache rund zu machen werde doch einfach mal etwas konkreter.

Pauschal mehr Empathie fordern halte ich nun nicht für das Richtige ;)

das konkrete beispiel hast hiermit geliefert. danke.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

@ Jenni Und die nächste Übereinstimmung.

Wollt auch nichts wirklich gegen Herrn D. sagen, denn der ist nun wirklich
ein toller Typ, hat ne echt putzige Homepage und wenn man das von
ihm gesagte mal genauer anschaut, scheint er doch ein lustiger Mensch
zu sein.

Nee Jenni, mir ging nur wirklich darum ein konkretes Beispiel zu nennen.
Ist es nicht wirklich so, dass wir manchmal schon aufgrund eines Avatars
anfangen uns ein Bild über den Menschen dahinter zu machen.

Mal ganz ehrlich, wer denkt denn z. Bsp. bei deinem Avatar daran, dass du vielleicht eine 100-jährige Hausfrau mit schlecht sitzendem Gebiss, Krampfadern und einem Buckel sein könntest. :lol::lol::lol:

LG
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

...
Pauschal mehr Empathie fordern halte ich nun nicht für das Richtige ;)

Das dürfte in dieser Form auch relativ schwierig werden,
ohne Gefahr zu laufen, PSD-Tutorials.de mit Thread's
zu zu kleistern, die dem Tagebuch eines Psychologen
nahekommen.:D

Arti

P.S.: Mit Herrn_D hatte ich noch nie probleme.
Hunde die bellen, beissen meist wenig!:lol:
 

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

wenn ich ein wenig mehr zeit hier hätte (auf arbeit :)) würde ich dich auf meine couch einladen, aber sorry.. .
abschließend, manche leute haben nun mal einen negativen eindruck von dir, und den denken die sich ja nicht morgens nach dem aufstehen aus. für den bist du halt selbst verantwortlich. wenn dir was dran liegt, änder was daran.
klar ist immer ein wechselspiel das ding mit den anderen leuten aber für mich gehört halt ein respektvoller umgang mit meinem gegenüber einfach dazu und ein großteil davon wird eben durch empathie erzeugt.
behalte einfach deinen gerades gezeigten flauschegang bei und alles ist super. oder wie mein vater immer so schön sagt, der ton macht die musik ;)
 

lee_black

viel input viel output

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ihr lieben leute in der zweiten reihe,
entweder führen wir hier eine ernsthafte diskussion wo wir auch mal kritisch miteinander umgehen können oder wir lassen es. eure ach so witzigen bemerkungen sind auch eine art der zensur...

vg
lee
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

solange ich beim thema bleibe und mir keiner sagt, dass ich hier durchgehend den falschen ton anschneide, kann ich ja auch etwas sarkasmus an den tag legen oder!?

ich meine, echte, ernsthafte diskussionen sind hilfreich super, aber wir sind hier nicht auf der arbeit und sollten daher den spaß nicht gaanz verlieren, oder!? :uhm:
 
AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

ihr lieben leute in der zweiten reihe,
entweder führen wir hier eine ernsthafte diskussion wo wir auch mal kritisch miteinander umgehen können oder wir lassen es. eure ach so witzigen bemerkungen sind auch eine art der zensur...

vg
lee

Ich fand einfach, dass du es ziemlich übertreibst mit der Empfindlichkeit, wenn du Denyos Post schon nicht angebracht fandest. Klang mir für mich alles stark nach (bitte nicht übel nehmen)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben