AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN
Also:
@freaky_diver
Ich verstehe deine Aufregung nicht, du hast offensichtlich den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Das was du hier von dir gibst was ich angeblich dir geschrieben habe, hab ich nie getan. Du Unterstellst mir, ich hätte mir mehr Rechte erlaubt weil ich Länger dabei bin, jedoch habe ich klipp und klar geschrieben, dass du nicht so lange dabei bist, nicht weißt was da vorgefallen war und deshalb nicht dieses Thema, welches abgeschlossen ist, wieder auf gefasst werden muss.
Was du dir da zusammen Dichtest ist deine Sache, aber lege mir nichts in den Mund was ich nie gesagt habe. Danke.
Nebenbei, ich hab dir extra eine PM geschrieben, was im Prinzip genau das was ich eben geschrieben habe beinhaltet. Hättest das mal gelesen, würdest du verstehen das dein anprangern sinnfrei ist. Danke
@ Wex
....
@ hanco
was ist hier Schmollen? Wird mir das nun nachgesagt? Hab ich geschrieben das ich Schmolle, oder wird mir das mal wieder nur nach gesagt?
Wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet hättet ihr mitbekommen, dass ich lediglich auf das Thema mit PM eingegangen bin und das es nichts bringt. Wieso? hab ich auch erklärt. Es wird kurz bequatscht, Mod macht aber schnell klar "ich sitze am längeren Hebel" und Thema wird tot geschwiegen. Ergebnis = keins. Mein Anliegen ist auch so ausgegangen, jedoch bin ich der Meinung das dieser Missverständnis bei Seite gelegt wurde.
Davor ging es um die Sufu, Alte Threads die gefunden wurden und dann wenn gepostet wird = Mecker. Ich meine, ein Mod kann dahin gehend auch mal einen Fehler mache, zumal viele Neulinge einfach mal ein Thread raus suchen welches Jahre alt ist, eine Antwort auf etwas geben was lange vorbei ist (kommt auch vor das Leute das Gut meinen aber den Datum nicht beachtet haben) oder einfach ein LoL oder sonst was schreiben. Da kann ich verstehen das einem Mod ein Fehler unterläuft da es beim ersten Anschein aussieht als wolle einer nur Spam loswerden.
Da stimmte ich dir zu das da ein PM schon eine Lösung bringen kann. Aber es gibt auch Momente wo einem aber einfach Spam oder Unnütz unterstellt wird, dabei ist das nicht so gewesen und da fängt der Frust an.
Wenn ihr einen Namen wissen wollt, sry, aber es tut nicht zur Sache. Es geht nicht um eine Beschwerde und ich habe auch nirgends hier geschrieben das ich mich über etwas beschweren will. Ich habe lediglich geschrieben, dass die "Lösungsvorschläge" nicht immer so Reibungslos verlaufen wie Geworben wird.
Anschließend hab ich geschrieben, dass solche Themen immer wieder aufkommen, drüber heiß diskutiert wird, dann ein Community Bash gegen User aufgeführt wird (auf die Letzte paar Seiten DEUTLICH zu sehen) und dann wird das Thema wie immer einfach Tot geschwiegen.
Wo habt ihr also Schmollen meinerseits gefunden? Ich denke einige sind Frustriert weil es nicht zum Großen knall gekommen ist und daher muss jeder der sich meldet und nicht die selbe Meinung "alles ist gut" vertritt, zu einem großen Streit provoziert werden muss.
Ich hab euch geschrieben, ich werde nicht dieser Person sein, auch wenn es sich einige Wünschen. Ich habe auch keine Namen zu nennen, es war ja nichts gewesen worüber ich mich beschweren kann, jedoch habe ich schon meine Erfahrung mit solche Themen gemacht und versucht diese in diese Diskusion einfließen zu lassen und zu entschärfen. Denn letztendlich wird eh nichts geändert und da ist es sinnlos noch weiter Energie darein zu stecken.
Nun werde ich zum Buhmann gemacht weil ich keine Namen nennen, wobei es keine von mir zu nennen gibt.
Wenn ihr namen Wollt, dann ok hier sind die Namen. Klickt oben auf "MeinPSD". Dann habt ihr Namen
Also echt. Hört auf alle in einen Topf zu werfen. Ihr plädiert hier selbst nicht alle Mods in einen Topf zu werfen, habe ich übrigens auch, also hört selbst auf alle anderen in einen Topf zu werfen. Wirft mich nicht in irgendwelche Töpfe für Sachen welches ich nicht getan habe. Das geht zu weit.
Zum Schluss
@freaky_diver
Nochmals. Ich habe extra in dem Post geschrieben (nicht in den Falschen Hals bekommen), habe dir eine PM geschrieben. Ich habe es nicht bös gemeint und habe auch nicht dir irgendetwas verbieten wollen. Das hast du wirklich Falsch verstanden. Ich hoffe das ist geklärt denn solches Zanken muss echt nicht sein.
________
Kann jetzt kommen was will. Ich bin draus aus der Diskussion. Könnt noch so viel Provozieren oder sonst was, juckt mich nicht. Klopft Sprüche und Ballert euer ganzes Munition mir vorm Bug, ist mir Ralle. Habe genug Energie für meine Schutzschilde
Greetz