Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: bin enteuscht vom forum !besonders von den MODERATOREN

Wenn du wüsstest. ich denke ich habe hier im Forum schon mehr geleistet, da warst du noch lange nicht im Forum registriert...

Und wenn du nicht weißt was in der Vergangenheit war, dann zügele deine Zunge und halte dich da raus.. (nicht in den Falschen Hals bekommen)

Gruß

Willst du mir vorschreiben, an welcher Diskussion ich mich mit welcher Meinung zu beteiligen habe? Nur weil du schon länger hier bist? Zeit ist kein Verdienst. Ich glaube, du nimmst dir etwas heraus, was dir nicht zusteht. Also zügle du deine Zunge und mäßige deinen Ton.

Dein: bla bla und Ball flach halten war der Beitrag mit dem überwätigenden Sinn in diesem Thread. Respekt.

Natürlich kann ich nicht wissen, was in der Vergangenheit war aber du nennst ja eben nicht die Dinge beim Namen. Das nenn ich Feigheit.

Peter

K-Dawg

Hmm. Hast es doch in den falschen Hals bekommen. Schade...

Schönen Tag noch

Greetz

virginval

Hat es drauf

Kann hier jetzt nicht mal einer Namen nennen?
Um wen geht es hier eigentlich ?
Man könnte ja denken, hier schreiben einige nur, weil es Punkte gibt. Das ist auch so eine Sache, die uns Mods viel Arbeit macht, bei den ganzen "Guten Tag" und Gute Nacht" Posts, die wir dann wieder löschen können

D

DJ Fotoart

Guest

Kann hier jetzt nicht mal einer Namen nennen?
Das kannste wohl knicken... Die reißen die Klappe auf, jaulen ein bisschen rum, und wenns drauf ankommt kneifen se die Backen zusammen und trollen sich, oder flüchten in fadenscheinige Ausreden warum sie nicht mehr sagen wollen.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

welcher Mod löscht denn einfach ohne Grund andere User ???

Niemand. Das geben die Modberechtigungen gar nicht her …

Wenn du wüsstest. ich denke ich habe hier im Forum schon mehr geleistet, da warst du noch lange nicht im Forum registriert...

Ja. Und andere haben viel geleistet nachdem du angefangen hast Angepisst sein als offizielle Krankheit anerkennen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Das kannste wohl knicken... Die reißen die Klappe auf, jaulen ein bisschen rum, und wenns drauf ankommt kneifen se die Backen zusammen und trollen sich, oder flüchten in fadenscheinige Ausreden warum sie nicht mehr sagen wollen.

...... und man muss sich noch dumm ala ich bin länger hier und habe mehr Rechte anmachen lassen.

P.S.: War`s das? Oder haben unsere Mod`s dann doch viel Spaß hier?

Zuletzt bearbeitet:

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Ja. Und andere haben viel geleistet nachdem du angefangen hast Angepisst sein als offizielle Krankheit anerkennen zu lassen.

Wusste nicht, dass du außer Spediteur noch ein hervorragender Mediziner bist. Hast ne neue Krankheit entdeckt. Du hast den Medizin- Nobelpreis verdient. Werd dich mal vorschlagen. Darf ich das überhaupt? Glaube nicht.

merlin

Zauberer

Das ist ja mal ein richtig cooler Thread!

Dann kann ich endlich mal einen MOD in die Grütze reiten:

der
MOSH
denn der hört
GANZ SCHLIMME MUSIK
und da habe ich
PICKEL AM *****
gekriegt

...und jetzt will mich keiner kratzen, Scheißwelt!

:p

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Wie geil is das denn? Das artet jetzt aber wirklich aus.

Aber: Der Merlin ist ein Kölner. Kann aber nüscht dafür.

hanco

ex

@ miah
Ich bin drüber weg. Es gibt wichtigeres als mich deswegen auf zu regen. Daher schreib ich doch, wenn ein Mod meint etwas zu Löschen, bitte. Ich werde nichts mehr machen ala. Mecker Post, PM oder sonst was. Wird eh nicht drauf eingegangen.

Ich schreib nur meine Erfahrung nieder und teile gleich mit, es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Ich lasse mich daher auch nicht von einem Bahamut, freaky_diver oder sonst wen dazu provozieren das Thema unnötig explodieren zu lassen. Diesen Gefallen tue ich denen nicht, da können die noch so viel Schreiben "hab ein A.rsch in der Hose" Sprüche oder sonst was. Ich weiß jetzt schon wie das ausgeht wenn es so passieren würde. Daher lasse ich mich nicht provozieren ,-)

Gruß

Genau das ist es, wovon wir die ganze Zeit hier reden! Wir können nicht hellsehen. Wenn Du Dich angepisst fühlst - bitteschön. Dann hast du auch das Recht, das zu sagen. Aber so - einfach mal - ich stell mich schmollend in die Ecke und mach gar nichts mehr - das ist Kindergartenniveau!
Also hab endilch den Mut und sag, worum es geht oder halt Dich ganz raus.
Ohne irgendwelchen konkreten Ansagen ist das nur rumgejammer und in meinen Augen haltloses Gewäsch.

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Das ist ja mal ein richtig cooler Thread!

Dann kann ich endlich mal einen MOD in die Grütze reiten:

der
MOSH
denn der hört
GANZ SCHLIMME MUSIK
und da habe ich
PICKEL AM *****
gekriegt

...und jetzt will mich keiner kratzen, Scheißwelt!

:p

Endlich mal einer, der sich was traut !!! :lol:

gerrus

Aktives Mitglied

Ruhig alles mal ins lächerliche ziehen...

Aber alleine die Tatsache,dass es inzwischen 130 Beiträge gibt, sollte die Admins doch mal zum nachdenken bewegen.

hoffentlich habe ich jetzt keine Rechtschreibfehler produziert*bibber*, sonst werde ich ja sofort ausgelacht und nicht ernst genommen...

M f G

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Aber alleine die Tatsache,dass es inzwischen 130 Beiträge gibt, sollte die Admins doch mal zum nachdenken bewegen.

worüber sollen sich denn die Admins - und warum überhaupt die - Gedanken machen, wenn hier keiner die Eier in der Hose hat und mal konkrete Namen inkl. Sachverhälte nennt?

Edit findet noch, dass hier niemand was ins lächerliche zieht...der ganze Thread ist lächerlich...einer kotzt sich mal aus und 10 steigen mit ein.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

Solange sich nicht endlich mal jemand "traut" die Karten offen auf den Tisch zu legen, kann man es doch nur ins Lächerliche ziehen.

Worüber bitte sollen die Brüder nachdenken wenn nicht wenigstens einer mal sagt wo es nun kneift.

Wir können ja mal gucken, in wievielen der 130 Beiträge sich jemand auskotzt - dann frag ich mich doch warum es zumindest diesen nicht möglich ist, das Kind mal beim Namen zu nennen, noch nichtmal dann, wenn man dazu auffordert.

Was sollen wir denn dann davon halten?

Paccoo

Punktedealer

M f G

bedenklich finde ich, dass so ein pillepalle 130 beiträge bekommt und das wird sicher noch nicht das ende sein :rolleyes:

aber schön langsam sind jetzt alle mods dabei - gruß moshi man kann zuminders nicht sage, die mods kümmern sich nicht um uns :D

Pommerian

Irre sind menschlich!

Also, ich stehe garantiert nicht im Ruf ein Schleimer zu sein und habe auch schon von mal einen Rüffel von einem User bekommen, weil ich etwas an dem ich nichts Gutes fand auch so benannt habe. Aber meine persönliche Meinung ist, dass die Mods hier einen verdammt guten Job machen. Bei all den Nichtigkeiten und "Wat is'n dat für'n Font?"-Threads, kann ich mir schon vorstellen, dass die die täglich damit zu tun haben und nebenbei noch das Forum sauber und übersichtlich halten wollen manchmal etwas ungehalten reagieren wenn immer und immer wieder der selbe Mist hochkocht.
Genauso sehe ich es ein, dass User, auch wenn es im Moment übertrieben erscheint, die sich im Ton vergreifen und persönlich werden eine gelbe Karte bekommen.
Wo sollen denn die Grenzen gezogen werden, damit es hier nicht ausartet? Eher früher als zu spät würde ich sagen. Immerhin sind die Forenregeln klar definiert und jeser, der sich hier anmeldet hat diese eindeutig akzeptiert!

WikaHela

Schattensucher

@gerrus, dann schau dir auch bitte mal den Gehalt der Beiträge an. ;)
Ich hab arg den Eindruck, dass manche bloß der Punkte wegen ihren - zum Teil - nichtssagenden Senf dazugeben, zu der 'Problematik', die im Raum steht, aber kaum etwas Greifbares zu sagen haben.

Was erwarten denn manche von den Mods hier eigentlich genau? Oder was denken die, die sich 'angepisst' fühlen denn, welche Aufgabe ein Mod zu erfüllen hat?

Wir alle wünschen uns ein Miteinander, das zu einem funktionierenden Forum (nicht zu vergessen FACH-Forum) beiträgt, in dem wir Infos nach Möglichkeit zielgerichtet und schnell abrufen können. Dazu gehört eben auch das Verschieben und sperren von Themen, die hier schon zum tausendsten Mal durchgekaut wurden oder deren Inhalte hier nichts verloren haben. Die Mods machen letztlich nur ihre Arbeit und versuchen den abrufbaren Bereich übersichtlich zu halten.
Was ist daran so verkehrt?

Und warum sollten sie jedesmal einen Roman dazu schreiben, warum, weshalb, wieso nun ein bestimmter Thread von der 'Räumaktion' betroffen ist?
Hier ist weiß Gott genug zu tun. Da sollten die Hinweise, die gegeben werden doch ausreichen. Warum wird stattdessen ein kurz gefasstes Statement zu einem Vorgang oftmals als pampig empfunden. Meine Güte! Die Mods meinen doch niemanden persönlich.
Abgesehen davon, wem das dennoch zu wenig ist oder wer sich fälscherweise geschlossen oder verschoben oder sonstwie angemacht fühlt, kann doch nun wirklich bei dem entsprechenden Moderator nachfragen. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich das in einem angemessenen Ton tue, dass mir jemand vors Schienbein tritt. Vorausgesetzt, ich beschwere mich nicht per PN darüber, dass meine Anfrage, wie ich einen Gänsebraten zubereite, gelöscht wurde, oder ein urheberrechtlich geschütztes Bild oder sonst was, das nämlich laut den Forumregeln genau dazu führt.

Und jetzt auch von meiner Seite noch mal die Aufforderung, um welche/n Moderator sich das ganze hier eigentlich aufgewirbelt hat.
Wenn euch jemandes grober Ton oder weiß der Geier was aufgestoßen ist, nennt das Kind doch beim Namen. Wo ist da das Problem?

Denn wenn ihr wirklich zurecht aufbraust, wie sollen die Betreffenden denn wissen, was sie ändern können, wenn hier nur um den heißen Brei herumgeredet wird?

Zuletzt bearbeitet:

K-Dawg

Also:

@freaky_diver
Ich verstehe deine Aufregung nicht, du hast offensichtlich den Sinn meines Beitrages nicht verstanden. Das was du hier von dir gibst was ich angeblich dir geschrieben habe, hab ich nie getan. Du Unterstellst mir, ich hätte mir mehr Rechte erlaubt weil ich Länger dabei bin, jedoch habe ich klipp und klar geschrieben, dass du nicht so lange dabei bist, nicht weißt was da vorgefallen war und deshalb nicht dieses Thema, welches abgeschlossen ist, wieder auf gefasst werden muss.

Was du dir da zusammen Dichtest ist deine Sache, aber lege mir nichts in den Mund was ich nie gesagt habe. Danke.

Nebenbei, ich hab dir extra eine PM geschrieben, was im Prinzip genau das was ich eben geschrieben habe beinhaltet. Hättest das mal gelesen, würdest du verstehen das dein anprangern sinnfrei ist. Danke

@ Wex
....

@ hanco
was ist hier Schmollen? Wird mir das nun nachgesagt? Hab ich geschrieben das ich Schmolle, oder wird mir das mal wieder nur nach gesagt?

Wenn ihr meine Beiträge richtig lesen würdet hättet ihr mitbekommen, dass ich lediglich auf das Thema mit PM eingegangen bin und das es nichts bringt. Wieso? hab ich auch erklärt. Es wird kurz bequatscht, Mod macht aber schnell klar "ich sitze am längeren Hebel" und Thema wird tot geschwiegen. Ergebnis = keins. Mein Anliegen ist auch so ausgegangen, jedoch bin ich der Meinung das dieser Missverständnis bei Seite gelegt wurde.

Davor ging es um die Sufu, Alte Threads die gefunden wurden und dann wenn gepostet wird = Mecker. Ich meine, ein Mod kann dahin gehend auch mal einen Fehler mache, zumal viele Neulinge einfach mal ein Thread raus suchen welches Jahre alt ist, eine Antwort auf etwas geben was lange vorbei ist (kommt auch vor das Leute das Gut meinen aber den Datum nicht beachtet haben) oder einfach ein LoL oder sonst was schreiben. Da kann ich verstehen das einem Mod ein Fehler unterläuft da es beim ersten Anschein aussieht als wolle einer nur Spam loswerden.

Da stimmte ich dir zu das da ein PM schon eine Lösung bringen kann. Aber es gibt auch Momente wo einem aber einfach Spam oder Unnütz unterstellt wird, dabei ist das nicht so gewesen und da fängt der Frust an.

Wenn ihr einen Namen wissen wollt, sry, aber es tut nicht zur Sache. Es geht nicht um eine Beschwerde und ich habe auch nirgends hier geschrieben das ich mich über etwas beschweren will. Ich habe lediglich geschrieben, dass die "Lösungsvorschläge" nicht immer so Reibungslos verlaufen wie Geworben wird.

Anschließend hab ich geschrieben, dass solche Themen immer wieder aufkommen, drüber heiß diskutiert wird, dann ein Community Bash gegen User aufgeführt wird (auf die Letzte paar Seiten DEUTLICH zu sehen) und dann wird das Thema wie immer einfach Tot geschwiegen.

Wo habt ihr also Schmollen meinerseits gefunden? Ich denke einige sind Frustriert weil es nicht zum Großen knall gekommen ist und daher muss jeder der sich meldet und nicht die selbe Meinung "alles ist gut" vertritt, zu einem großen Streit provoziert werden muss.

Ich hab euch geschrieben, ich werde nicht dieser Person sein, auch wenn es sich einige Wünschen. Ich habe auch keine Namen zu nennen, es war ja nichts gewesen worüber ich mich beschweren kann, jedoch habe ich schon meine Erfahrung mit solche Themen gemacht und versucht diese in diese Diskusion einfließen zu lassen und zu entschärfen. Denn letztendlich wird eh nichts geändert und da ist es sinnlos noch weiter Energie darein zu stecken.

Nun werde ich zum Buhmann gemacht weil ich keine Namen nennen, wobei es keine von mir zu nennen gibt.

Wenn ihr namen Wollt, dann ok hier sind die Namen. Klickt oben auf "MeinPSD". Dann habt ihr Namen :p

Also echt. Hört auf alle in einen Topf zu werfen. Ihr plädiert hier selbst nicht alle Mods in einen Topf zu werfen, habe ich übrigens auch, also hört selbst auf alle anderen in einen Topf zu werfen. Wirft mich nicht in irgendwelche Töpfe für Sachen welches ich nicht getan habe. Das geht zu weit.

Zum Schluss
@freaky_diver
Nochmals. Ich habe extra in dem Post geschrieben (nicht in den Falschen Hals bekommen), habe dir eine PM geschrieben. Ich habe es nicht bös gemeint und habe auch nicht dir irgendetwas verbieten wollen. Das hast du wirklich Falsch verstanden. Ich hoffe das ist geklärt denn solches Zanken muss echt nicht sein.

________
Kann jetzt kommen was will. Ich bin draus aus der Diskussion. Könnt noch so viel Provozieren oder sonst was, juckt mich nicht. Klopft Sprüche und Ballert euer ganzes Munition mir vorm Bug, ist mir Ralle. Habe genug Energie für meine Schutzschilde :p

Greetz

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden