Hallo miteinander hier im Forum. Bin ganz neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit Photoshop v. 7. Da ich von meiner Schwester ca. 200 Fotos von meinen (leider) verstorbenen Eltern bekommen habe, die sehr in Mitleidenschaft genommen worden sind, möchte ich diese nun wieder bearbeiten damit ich sie dann( hoffentlich) noch einige Zeit auf dem PC ansehen kann. Hoffentlich ist mir hier keiner böse wenn ich mal pippifax-Fragen stelle, aber ich denke mal IHR seid die Profis und ich kann nur von euch lernen Daher seid bitte, bitte nicht böse wenn ich mal dumm frage. Aber mir liegt sooooviel an den Fotos, das könnt ihr gar nicht glauben. Ich habe schon versucht mit Corel und Ulead usw. die Fotos zu bearbeiten aber man sagte mir das Photoshop v7 für mich total ausreicht und ich sollte mich in diesem Forum anmelden da hier geholfen werden kann;-).
Also, Danke einstweilen für euer Verständnis, und ihr hört von mir gaaaanz bestimmt hier im Forum.
Bis bald.........
braui
Also, Danke einstweilen für euer Verständnis, und ihr hört von mir gaaaanz bestimmt hier im Forum.
Bis bald.........
braui