Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bin neu

salih85

Nicht mehr ganz neu hier

hi leute , bin recht neu hier, und ich werde in den nächsten paar tagen bis wochen sehr viele fragen stellen an euch.

meine erste frage lautet.

1.warum kann man bei einer erstellten flash seite die zurück taste benutzen .

2.wie kann man animierte logos erstellen. zb ( ball rollt von links nach rechts und geht auf in ein buchstabe)

3. und letzte frage für heute. kann man die die voreingestellten buttons irgendwie bearbeiten.
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bin neu

ohne konkret deine Fragen beantworten zu können, wünsch ich dich herzlich Willkommen bei PSD Tutorials.

Gruß
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: bin neu

Hallo Salih85, sei willkommen im Forum.

Um die Flash-Grundlagen zu lernen, schlage ich dir vor die Flash-Tuts hier im Forum mal anzuschaun



dann sollten sich schon einige Fragen selbst erklären. bei spezielleren Fragen, Suchfunktion nutzen und bei noch spezielleren Sachen gerne im Forum fragen, dann wird dir sicher geholfen ;)

RZS
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: bin neu

Herzlich Willkommen.

Die erste Frage verstehe ich nicht. Zu 2: es gibt da Programme, mit denen man das machen kann. Adobe Flash cs ist König, aber teuer. Machbar für den Anfang und weitaus günstiger ist Swift. Oder auch Swift 3d genannt.
Frage 3: welche voreingestellten Buttons? und klar kann man die mit den in 2) vorgestellten Programmen bearbeiten.
Wenn nix zustimmt, dann hilft es auch, beider Fragestellung etwas weiter auszuholen und zu erklären, was Du meinst..

Gruß,

agielen
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: bin neu

Flash ist nicht so mein Thema, aber zunächst mal herzlich willkommen. Ich bin sicher, Deine Fragen werden mit den zahlreichen Inhalten dieser Seite erschöpfend beantwortet werden.
 

Guenter1220

engagiert

AW: bin neu

Hallo Erstmals

Zu deiner Frage
2.wie kann man animierte logos erstellen. zb ( ball rollt von links nach rechts und geht auf in ein buchstabe)


Du solltest den Ball einen Bewegungs- Tween erstellen danach Schlüsselbilder einfügen und dann Die Buchstaben bei den letzten Tween von Ball hinzufügen

Schau dir ein wenig die Zeitleisten,
bin zwar auch Flash Anfänger aber ich habe schon ne Flashpage mit Hilfe der Tutorials erstellt und mich auch schon ein wenig in As 3.0 eingearbeitet

viel Spaß

Liebe Grüße Günter
 

sonje

Hat es drauf

AW: bin neu

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin mir aber sicher, dass die Flashprofis hier im Forum dir Tipps geben können.
Jedenfalls sage ich herzlich willkommen im Forum. Eine schöne Zeit wünsche ich dir hier :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben