Brennendes Sehorgan
Aktives Mitglied
fantaflascher
Guest
Mal mehr, mal weniger
Nicke mit dem Beat...
Saubere Arbeit wenn aber genau hinschaut sieht man das dein Blattstiel nich genau sitzt...
Wie SauronsAuge gleich im nächsten Post anmerkte, tut er das doch. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, dass er sich am Ende stark nach unten, Richtung Stengel, biegt.Wie Pommerian schon sagt, der Ansatz des Blattes geht nicht bis in die Birne.
Ich denke auch das stimmt so, denn wohin sollte der Schatten der rechts-unteren Lichtquelle fallen, wenn sich um die Birne herum nichts befindet?Ich sehe zwei Lichtwuellen auf der Birne, aber das Blatt hat nur einen sehr harten
Schatten, müsste da nicht noch einer sein?
Ja, das würde ich auch so ähnlich sagen. Wobei mir der Stiel zu gerade und vielleicht auch etwas zu dick, und die Textur zu gleichmässig grün ist. Diese Birne wirkt für mich schon etwas zu perfekt.Ansonsten kann ich nur sagen Blatt und Birne sehen einfach mal der Hammer
aus...
Aktives Mitglied
Mit einer einfachen Ebene und einer schönen Blatt-Textur. Eine Alpha-Map schneidet das Blatt aus.wie macht man denn so ein geiles blatt in c4d?
Nicht mehr ganz neu hier
Nutzer blockiert
barri
Guest
Gleich schon viel besser.so hier ist eine verbesserte Version:%20%20Uploaded%20with%20"][/URL] Uploaded with
Nutzer blockiert
Ganz nett - aber: Das Blatt wächst nie am Stiel!
Blätter wachsen oberhalb des Stieles am Holz. Wenn also Blatt, dann mit Holz.
iniuman
Guest
Appleby
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums