Hat ´ne Meise
playsnooker
Guest
Fettnäpfchen-Treter
Bleccer
Guest
Chris
Aktives Mitglied
Lehrling
kaui
Guest
Nicht so wichtig
Nicht mehr ganz neu hier
Ich finde, wenn Symetrie: dann richtig symetrisch. Wenn nicht gewollt asymetrisch, wirkt es leicht verzogen, dann lieber so
Uploaded with
Ich hoffe, dass es mit dem thumbnail klappt ....
Noch nicht viel geschrieben
An dem Bild ist überhaupt nichts aufbereitet, weil mir einfach die Zeit fehlt und es Beruf, Kinder und Frau nicht immer zulassen, dass ich stundenlang vor dem PC sitze.ich finde die idee jetzt eigentlich auch nicht so übel
allerdings sollte mit dem bild noch ein wenig was passieren.
zuerst mal kippt es nach links weg, was mit so vielen linien im bild gar nicht geht, am besten hilfslinien im programm benutzen und dann zuschneiden. danach würde ich an die farbe gehen, aus dem blau kann man sicher noch richtig was rausholen.. oder mal richtung composing gehen und nen krassen sternenhimmel einfügen etc. ist ne nette grundlage, aber lieblos aufbereitet
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums