Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte bewerten!

erich1969

Nicht mehr ganz neu hier

Hochspannungsmast von unten fotografiert.

Hier noch einmal in einer besseren Auflösung!



Ich habe das Bild noch einmal neu hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Bitte bewerten!

Vom Motiv her i.O.
Die Qualität des Fotos ist allerdings miserabel (auch das 2te.). Zu geringe Auflösung
 
P

playsnooker

Guest

AW: Bitte bewerten!

Hallo,
die Symetrie vom Hochspannungsmast sehr schön eingefangen.Die Qualität der Fotos finde ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig.
MfG
playsnooker
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte bewerten!

Ich finde, wenn Symetrie: dann richtig symetrisch. Wenn nicht gewollt asymetrisch, wirkt es leicht verzogen, dann lieber so

Uploaded with

Ich hoffe, dass es mit dem thumbnail klappt ....
 

hypertail

Chris

AW: Bitte bewerten!

Versteh nicht was es an dem Bild zu meckern gibt außer der (wahrscheinlich durch den Upload) schlechten Quali - Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters - habe schon prämierte Bilder gesehen die meiner Meinung nach grottenschlecht waren ! Viele Ooohs und Aaahs - keine Ahnung wie die Qualifikation für ein Foto bewertet wird ?! Fotografiere selbst schon seit annähernd 20 Jahren u. da is mir schon einiges untergekommen. Statt auf eine Bewertung zu warten würde ich an deiner Stelle mal ein paar Sachen ausprobieren und schauen was "gefällt". Du kannst ja mal probieren das Zentrum rund auszuwählen - die Auswahl umzukehren und zb. mit dem Gaußschen Weichzeichner zu arbeiten - mit ein paar Pixeln Verlauf kann das einen ganz netten Effekt machen, oder du färbst das Bild nach deinem Geschmack und "holst ein paar Bereiche wieder zurück" - für den Zweck gibts den Protokollpinsel ... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß beim Ausprobieren !!! :)
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Bitte bewerten!

finde die Idee auc ganz witzig... mal was anderes... und ob das jetzt perfekt symetrisch ist oder nicht... ppff
ich denke auch... einfach mal ausprobvieren
 
K

kaui

Guest

AW: Bitte bewerten!

ich finde die idee jetzt eigentlich auch nicht so übel ;)

allerdings sollte mit dem bild noch ein wenig was passieren.

zuerst mal kippt es nach links weg, was mit so vielen linien im bild gar nicht geht, am besten hilfslinien im programm benutzen und dann zuschneiden. danach würde ich an die farbe gehen, aus dem blau kann man sicher noch richtig was rausholen.. oder mal richtung composing gehen und nen krassen sternenhimmel einfügen etc. ist ne nette grundlage, aber lieblos aufbereitet :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Bitte bewerten!

Die Idee ist das Eine, wenn es um die weiter BEA geht ist dies das Andere.
Aber das hat der TO offen gelassen.
Aus Sicht der Fotograhie ist es nicht so gelungen entweder symetrisch oder asymetrisch und nicht zwischen drin. Wenn um BEA geht ist die Frage welchen Effekt er erziehlen möchte
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte bewerten!

Ich finde, wenn Symetrie: dann richtig symetrisch. Wenn nicht gewollt asymetrisch, wirkt es leicht verzogen, dann lieber so

Uploaded with

Ich hoffe, dass es mit dem thumbnail klappt ....

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau hat mal gesagt, Symmetrie sei die Ästhetik der dummen. Seitdem habe nichts mehr symmetrisch angelegt (bei meine Layouten).

Herzliche Grüße,
Christian
 

erich1969

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte bewerten!

ich finde die idee jetzt eigentlich auch nicht so übel ;)

allerdings sollte mit dem bild noch ein wenig was passieren.

zuerst mal kippt es nach links weg, was mit so vielen linien im bild gar nicht geht, am besten hilfslinien im programm benutzen und dann zuschneiden. danach würde ich an die farbe gehen, aus dem blau kann man sicher noch richtig was rausholen.. oder mal richtung composing gehen und nen krassen sternenhimmel einfügen etc. ist ne nette grundlage, aber lieblos aufbereitet :)
An dem Bild ist überhaupt nichts aufbereitet, weil mir einfach die Zeit fehlt und es Beruf, Kinder und Frau nicht immer zulassen, dass ich stundenlang vor dem PC sitze.
 

mhilli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte bewerten!

Motiv interessant, Quali nicht so berauschend, außerdem muss das Bild noch geradegerückt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben