Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Bewertung für Car Tuning Header

N

netscout78

Guest

Hallo,
wie das meist der Fall ist, braucht man eine Bewertung seiner Arbeit :)

Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen erstellten Shop-Header einmal positiv oder auch negativ kritisiert! Das Projekt sollte in Kürze an den Start gehen.

Es handelt sich um einen KFZ-Ersatzteile und Tuningteile Shop.

Und nun das Bild:



Vielen Dank!
Greetz

Aktualisierte Version:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berniecook

Photo-Fan

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

Hallo,
hier meine persönliche Meinung:
Das ganze wirkt auf mich düster. Der Schriftzug mit dem "Service aus Meisterhand" wird durch die Spiegelung eine Zumutung zum lesen. Die Felge ist top mit dem angedeuteten Frontspoiler, wo auch die SuFu gleich zu sehen ist.
Fazit: Insgesamt Note 2-3!
Grüsse
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

also spontan sind mir das zu viele schriftarten die da gemixt werden :)
u zu viele effekte die auf die schriften angewand werden

zudem, irritiert mich dieses graue muster, autoteil, was auch immer auf der linken seite :)

lg
 
N

netscout78

Guest

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

das ist in der Scene im Moment so. Schriften würde ich auch reduzieren. Die Spiegelung was blasser. Ansonsten gut

Genau so ist es...eher alles matt und am Besten noch schwarz :D

@19Smilie90: Das graue Teil ist ein Motorblock und stellt ein Sinnbild für die Ersatzteile dar. Aber dem Punkt mit den Schriften muss ich dir zustimmen.
Werde die Schriften mal auf 2 verschiedene reduzieren (Domain und Service aus Meisterhand).

Vielen Dank, werde weiter dran arbeiten...:lol:
 

Aelfry

Web Developer

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

Ich kann mich der allgemeinen Meinung zu den Schriften nur anschließen: da musst du nochmal ran.

Bei der Schrift "service aus meisterhand" würde ich auf jeden Fall die Spiegelung reduzieren und evtl. den Verlauf nachbessern (unten nicht ganz so hell).

Der Motorblock im Hintergrund wirkt irgendwie unschön gerendert...
(zumindest an manchen Stellen)
Er wirkt so, als sei er nicht mit dem Bild verbunden...
Liegt vllt. auch am dunklen einfarbigen Hintergrund.

Und wo wir beim Hintergrund sind:
Der Hintergrund ist größtenteils in einem dunkelgrau, aber der Bereich bei "Repair" ist schwarz :?:
Das würde ich unbedingt ändern.
 
N

netscout78

Guest

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

Also erstmal Allen vielen Dank für die Tipps!

Ich hab zumindest schon die Ratschläge zu den Texten versucht umzusetzen...(Domain raus und Spiegelung verringert/Schriftart geändert)

Allerdings was jetzt den Hintergrund hinter "Repair" angeht, da müsste ich nun einen Gedankensblitz bekommen...Ich seh irgentwie nur schwarz! :lol:

@Aelfry: mit dem Rendering scheint am dunklen Hintergrund zu liegen...konnte da jetzt nicht wirklich was verbessern;trotzdem Danke!
@buggyx: Ach kuck mal da...noch jemand aus RS ;)

Ne aber mal im Ernst...hat jemand noch ´ne Idee?
Wäre echt dankbar!
 
T

ThomasGo

Guest

AW: Bitte Bewertung für Car Tuning Header

Gefällt mir so recht Gut, würde hinter dem Repair noch einen Gabelschlüssel oder Druckluftschrauber setzen, ist aber Geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben