Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte Löschen

Was mich am Ganzen verstimmt ist, dass für eine Firma, die vermutlich für sich selbst Werbung fahren will, hier Leute gesucht werden mit einer Bezahlung, für die es vermutlich schon viele Schüler nicht machen würden. Meine Meinung.
 

virra

lazy lizzard

Preise für einen Grafiker, der weiß, was er tut, liegen so zwischen 50 und 85 € die Stunde. Leider ist die vorgeschlagene Idee nicht in einer Stunde zu realisieren. Deswegen liegt der Preisvorschlag deutlich zu niedrig. Deswegen die Reaktionen hier.

Ich gehe ja mal davon aus, dass ihr einen Grafiker wünscht, der eine saubere und umsetzbare Datei abliefert und nicht einen Hobbyisten, der noch nie eine Datei für den Folienschnitt aufbereitet hat. Neben der gestalterischen Kompetenz wird also eine gewisse Verantwortung für das nicht-in-den-Sand-setzen der Kohle des Auftraggebers erwartet. Das ist in dem vorgeschlagenen Preissegment ausgeschlossen. Mit irgendeiner Datei, die dann beim Dienstleister für die Beklebung Beschwerden verursacht, ist doch niemandem gedient.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
zur Preisvorstellung:
Ja, die TE kann das anbieten, wenn sich jemand findet, der das zu dem Preis macht, dann war der Ansatz auch richtig. Aber:
Ein Profi wird sich da nicht melden. Warum? Weil Profis Gewinn machen müssen! Zeit ist Geld und bei 50 Euronen kommt man da nicht weit. Siehe die Hinweise von virra!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben