Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte mal anschauen

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

ich bin gerade am erstellen einer wordpress seite (steht noch völlig am anfang, wann sie fertig wird ist auch egal) als info.

klickt mal bitte diese link an


ich hab einen marker (insel spiekeroog) gestetzt ( mehr als 50 farbige marker könnten es werden)
frage: findet den ihr zu gross ? usw.
kann ich die karte ( mit einem doppelklick) auch in einem extra fenster größer zeigen ( ich benutze WP Google Maps Pro
version)
bitte um eure kommentare, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich so weitermachen soll. eins noch ich bin änfänger
sagt eure meinung verschont mich nicht :confused::danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

maria_breuer

Fotowelt

mir, als Betrachter, gefällt so, ich sehe sofort, was du auf der Karte zeigen möchtest. Ich weiss natürlich nicht, wie das aussieht, wenn die Karte voll mit Markierungen ist
 

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

Das AugenSysmbol finde ich eine gute Idee, aber die ovale Form geht gar nicht. Das hat was von Triefauge. Ich würde einfach eine Runde Form nehmen und darunter eine schöne (Pfeil)Spitze. Dann weiß man auch gleich den genauen Ort, um den es geht.
 

Caesarion2004

Aktives Mitglied

Was mir spontan auffiel:
1) Schreibweise: ich würde die Nord- und Ostfriesischen Inseln einheitlich groß schreiben - sie werden hier als Eigennamen verwendet, nicht als geographische Kennzeichnung.

2) Schriftgröße: Könnte m.E. links etwas größer sein (Lesbarkeit). Sonst gut.

3) Karte okay, aber Du hast noch viel Platz, so dass der Kartenausschnitt auch etwas größer sein könnte. Oder kommt da noch was dazu? Einen Abstand würde ich aber lassen.

4) Der Augen-Marker ist nicht sehr anschaulich und wird vermutlich in größerer Anzahl nicht zur Übersichtlichkeit beitragen. Marker sollten eher heller und schmal sein. Pfeil- oder Liniensymbole klassischerweise. Lieber 50 schmale Pfeile (Rot, Orange als Wahlfarben, sofern nicht unterschiedliche Orte unterschiedlich kategorisiert und verschiedenfarbig dargestellt werden sollen) als 50 blaue Augen, die auch zu viel von der Karte sonst verdecken als ein schmaler Pfeilstrich.

Hoffe, das hilft.
 
E

essdreipro

Guest

einige Rechtschreibsachen - z.B. im Impressum -
solltest Du noch bereinigen...

die Kontakt-Email-Adresse ist so nicht gut zu lesen...

auch wenn sie vor einen bot geschützt ist, sollte man
sie lesen können ;) ...
 
E

essdreipro

Guest

ach ja... Nachtrag... leider empfinde ich die Seitenansicht der
Motive als zu schmal... zu mindestens sollte Motiv und Menue
oben über die ganze Seite bei Vollansicht gehen...
 
E

essdreipro

Guest

bin nun kein Experte, aber früher wurde mit der
prozentualen (meist 100% ;) ) gearbeitet...

da ich ebenso Neuling in WP bin, musst Du
vielleicht auf einen 'richtigen' Experten warten :D ...

in WP wird doch vieles über scripte oder themes
gemacht... gibt es vielleicht da einen Ansatz..?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben