Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Bitte mir eine Aufgabe geben

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

also wollte mal fragen ob ihr mir eine Aufgabe geben könntet die ich dann morgen hochlade.
Zur Übung und um zu sehen wie ich Aufgaben von anderen verwirkliche,:):)

Edit: aber sie sollte nicht zu schwer sein xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Aufgabe

der hier ging die tage schonmal rum... ist in erster linie nen kreativitätstest, du kannst aber auch einfach nen paar dinge in PS mal umsetzen:




ansonsten schau doch mal bei den Contests rein... da kannst du ja quasi mitmachen und nicht abgeben... da sind oft interessante aufgaben dabei :)
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aufgabe

der hier ging die tage schonmal rum... ist in erster linie nen kreativitätstest, du kannst aber auch einfach nen paar dinge in PS mal umsetzen:




ansonsten schau doch mal bei den Battles rein... da kannst du ja quasi mitmachen und nihct abgeben... da sind oft interessante aufgaben dabei :)

also der Link funzt bei mir nicht und wo sind diese Battles
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Aufgabe

Der Link funktioniert, aber das PDF ist "damaged"!

Was für eine "Aufgabe" stellst Du Dir denn vor?

Versuch Dich doch einfach mal an einer Portraitretusche
oder stelle Haare einer Mähnenfrisur frei und setze das Portrait
auf einen anderen Hintergrund

oder.....
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Aufgabe

hallo.

habe mir die pdf per - "speicher unter" auf den rechner geladen. bei mir geht sie. wenn du sie noch haben möchtest, schreib mir einfach ne mail.

gruß alex
 
2

2kan

Guest

AW: Aufgabe

komisch bei mir funzt es...

versucht mal hier den link

ganz unten den link "copytest-art"
is echt super... schaut euch auch mal auf der seite Home um ist ne super agentur (erkennt sicher einiges wieder)

den link zu den contests hab ich doch geschickt ...ansonstn im hauptforum nach unten scrollen da stößt du dann auf 2D-Contests
 
AW: Aufgabe

habs editiert- kannst auch kreuzen. wie das geht? nun beschreiben kann ich es grad nicht, weil ich jetzt feierabend habe und weg muss- aber du findest einen weg. schließlich willst du deine fertigkeiten ja austesten und kein tutorial nachbauen.
 
B

bilgisayardelisi

Guest

AW: Bitte mir eine Aufgabe geben

das sieht i-wie unecht aus die weiße taube^^
 

Morri2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mir eine Aufgabe geben

Hi.
Also falls du immernoch ne aufgabe suchst....
Ich spiele so nen online fussball spiel und dafür brauch ich noch nen MannschaftsLOGO.
also wenn du lust hast...
Es sind alle Freiheiten gegeben.
Ich sag nur den namen :
FC Kloppersburg...
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Bitte mir eine Aufgabe geben

wie wäre es, wenn du eine Collage zum Thema Gewitter machst? ... nur so ne Idee... falls du ne Aufgabe unter Umständen noch suchst ^^"
 

Mitras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte mir eine Aufgabe geben

Verstehe auch nicht was das soll, nimm eben einfach irgendein Stockphoto und mach was draus. Das kannste dann ja als vorher nachher hochladen und dann werden dir hier bestimmt genügend Tips gegeben, was du besser machen kannst.

LG
Mitras
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben