D
Daisies
Guest
Es wäre schön wenn es auch mal nach 16:00h einen punktefreien Inhalt geben würde, der dem Namen "Tutorial" wenigstens annähernd nahe kommen würde.
Daisies
Guest
Daisies
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
... Ich möchte die Arbeit von dem Herrn der die ganzen Aktionen herstellt nicht kleinreden, aber nach etlichen Wochen mit eigentlich dem immer selben Inhalt, bin ich langsam sensorisch überlastet.
annabellkiara
Guest
Es wäre schön wenn es auch mal nach 16:00h einen punktefreien Inhalt geben würde, der dem Namen "Tutorial" wenigstens annähernd nahe kommen würde.
Ja das Stimme ich auch zu und sehr schöne Aktionen, ich finde die Super GenialHallo Daisies,
wenn Du die Möglichkeit hast etwas gratis zu bekommen und Du kannst es nicht gebrauchen, dann überwinde Deine menschliche Schwäche und nimm es nicht! Nur weil sie Dir nicht gefallen, sind die Karten sicher nicht "krusselig" vermutlich meinst Du gruselig. Wenn man sich ein klein wenig damit auskennt, kann man aus den Aktionen ziemlich gut auf deren Entstehung schließen. Wenn man die Karten gebrauchen kann, spart das einem sehr viel Arbeit. Da sich die Ebenen gut editieren lassen, kann man die Karten seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. An dieser Stelle noch mal ein Lob für die gute Arbeit und danke!
viele Grüße
fofra
Nicht mehr ganz neu hier
... eine Sie ist, wie es aus der Signatur hervorgeht. Obwohl heutzutage ist das alles nicht so sicher und eindeutig :lol:Lest doch bitte den Abschnitt nochmal und dann antwortet!
Im 2 Teil schreibt er sogar, dass er ...
Vektorgärtnerin
Ganz ehrlich, ich bin noch nicht sehr lang dabei in diesem Forum und hab sehr schnell bemerkt, dass der letzte punktefreie Inhalt meistens eine Aktion ist.
andemande
Guest
Aktives Mitglied
Nun kann es ja sein, dass jemand tagsüber nie ins Internet kommt. Wenn man arbeiten muss, wäre das ja nicht völlig ausgeschlossen. Insofern könnte man diesen Rhythmus ab und an ein wenig ändern und auch mal nach 16 Uhr ein Tutorial freischalten, dafür die Aktion um die Mittagszeit? Dann hätte jeder was davon und niemandem wird was weggenommen.
Photo-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums