Aktives Mitglied
Vektorgärtnerin
Ich muß diese ja nicht laden, wenn mir das alles zu viel wird. Ich denke mir das diejenigen, die sich hinsetzen und die Arbeit machen, die ich sonst selbst machen müßte, haben Dank verdient, auch wenn man diese Sachen nicht unbedingt brauch und mag.
Daisies
Guest
Nur weil sie Dir nicht gefallen, sind die Karten sicher nicht "krusselig" vermutlich meinst Du gruselig.
viele Grüße
fofra
Papa Razzo
Wenn ich krusselig schreibe, dann meine ich auch krusselig.
Daisies
Guest
So eine ähnliche Diskussion gab es hier vor gar nicht allzu langer Zeit schon einmal...
Ein wenig anderer Wortlaut, aber vom Grundtenor ziemlich ähnlich...
Dort kannst du ja das Häkchen vor den Pinseln, Aktionen etc. für Photoshop weglassen, et voilà, schon wirst du nicht mehr sensorisch überlastet.
Gruß,
Andreas
dann nimm doch punktepflichtige Inhalte
weiß echt nicht was ihr immer habt. Man kriegt doch mehr als genug Punkte hier, wenn man sich ein wenig beteiligt.
Aktives Mitglied
Mod | Forum
Im Forenkontext sind diese Smileys sehr selten eine Beleidigung, sondern fast ausschließlich eine Neckerei.Ich weiß nicht genau wie ich diesen Post einordnen soll. Zunge rausstrecken ist ja eigentlich eine Beleidigung.
Evil Professor
Ich weiß nicht genau wie ich diesen Post einordnen soll. Zunge rausstrecken ist ja eigentlich eine Beleidigung. - Ich gehe einfach mal davon aus dass ich hier das mißverstehe, und das Smileyface eine ganz andere Bedeutung hat.
annabellkiara
Guest
... würde ich es auch begrüssen wenn anstelle der nächste Karte ein How-To Tutorial käme. ...
andemande
Guest
Löschen geht ja leider nicht..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums