Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bitte um eure Meinung..

GAN0Ve

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung..

also ick finde das alles zu verschwommen ist um den halz rum womal man sieht halt auch das einiges ausgeschnitten ist die kanten sollten verbessert werden aber ick denk mal wenn es richtig umgesetzt ist siehts echt bombe aus
aber was schon meine meinung bin nur nen newbie xD

das bild kann was echt gutes werden mach noch nen geilen hintergrund dann kommts auch noch besser rüber würd ick sagen sonnst verlieren sich die flügel auf die es ja auch noch ankommt

nicht böse gemeint ^^

lg
 

ABSrobust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung..

super idee. aber ich glaube da kommts dann auf deinen eigenen anspruch an.
ich persönlich finde den bildausschnitt echt gut. die farben etwas zu kontrastreich für den monochromen hintergrund.
man sieht, dass du ein blitzlicht verwendet hast, welches von der kamera aus kam. der schatten am kinn iste eindeutig. vielleicht kannste da nochwas machen, da die flügel beispielsweise anders belichtet sind.
ich würde auch die blume beim fotographieren noch etwas drehen. evtl dass man noch etwas von der blüte sieht...?

ansonsten echt gut...
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Bitte um eure Meinung..

Ja die Perspektive stimmt nicht ganz...der linke Flügel muss etwas nach hinten. Aber ich denke jeder Engel darf die Flügek halten, wie er will :). Haste schön gemacht :)
 

lyma

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung..

ich hätte wohl eher Hochformat für das Bild gewählt.
nach unten etwas mehr, links weniger, Rest wie du hast
 

Werbefrau

Süchtige ;)

AW: Bitte um eure Meinung..

Hallo Thomas2704 :)
Mir gefällt dein Bild auf den 1. Blick wirklich sehr gut...aber dann fallen mir doch auch so einige Dinge auf, die du verbessern solltest ;) Am Meisten stört mich die Verblassung der Haare aufgrund des hellen Hintergrundes...vermutlich willst du es damit "erleuchtet" aussehen lassen, aber ist doch etwas zu übertrieben. Die Flügel würde ich ebenfalls persektivisch überarbeiten und auch die Blume sollte mehr zur Geltung kommen ;) Vielleicht versuchst du mal, sie einzufärben...
Arbeite noch etwas an dem Bild, dann wird das was :)
Liebste Grüße,
die Werbefrau
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Bitte um eure Meinung..

Sicher machen solche Bilder immer eine Menge Arbeit und das Leichteste
an allem ist das Kritisieren. Trotzalledem ein paar Punkte:
Mir persönlich gefällt die Flügelstellung nicht, scheint nicht stimmig.
Der Schatten am Hals ist zu stark.
Die Haare hängen zu strähnig ins Gesicht und links oben am Hals
sind sie abgeschnitten und stehen in der Luft.
Auch denke ich, dass sie nicht wirklich auf die Blume schaut.
 

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung..

Wenn du 's Kritik berücksichtigst, könntest du das Bild ggf. noch retten. Momentan handelt es sich um einen gescheiterten Versuch.
 

Yeti91

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bitte um eure Meinung..

sehr schöne arbeit!
wie wäre es wenn du den flügeln noch ein kleines bisschen mehr kontrast gibst? damit die konturen besser zur geltung kommen;)
aber sonst... super arbeit!:)
 

Paule19

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung..

würde dem Bild ebenfalls mehr Kontrast geben, nicht nur an den Flügeln. Für mich persönlich ist das Bild für mich das bild zu weiß und zu hell, aber ich denke, dass liegt grad an mir, weil ich müde bin und lieber dunklere bilder anschauen würde ;D aber die idee ist echt gut ! =)
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bitte um eure Meinung..

Hallo,

also ich finde es nicht so gut. Die Flügel passen nicht zur Körperhaltung, der Pulli sieht aus, als wäre er mit nem fetten Pinsel übermalt worden, die Blume sieht eingesetzt aus und die Frau hat mir zu wenig Kontrast, vielleicht auch mal einen andere Haarfarbe ausprobieren.

Sorry

Gruß
Jess
 
T

TJB

Guest

AW: Bitte um eure Meinung..

Also ich finde, es hat zu wenig Kontrast... kann mir vorstellen, dass dies gewollt ist um das Engelhafte zu betonen, aber etwas mehr insbesondere bei Linien wäre gut. Eine Spur klarere Linien bzw. Konturen fänd ich Klasse. So wirkt es nicht so richtig... kann aber auch sein, das ich bisher Teilfärbung fast nur auf schwarzem bzw. sehr dunklem Hintergrund sah...

mfg TJB
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben