Member
Die Idee mit den Buttons war ja nicht so übel, doch die Wiederholung der "USA" und die gleiche, auch eher langweilige, Uni-Farbe hat die ins Auge springende Unterscheidbarkeit unmöglich gemacht.Was hältst du von den neuen Buttons in der USA Galerie?
Das ist auch die bessere Lösung, Text ist ja kein Fehler. Es soll insgesamt die Erkennbarkeit verbessert werden.so ganz ohne Beschriftung fand ich es nicht optimal also habe ich noch den Text ins Bild integriert
Noch ein Wort zu Gestaltung. Ich finde, dass so ein Hintergrundbild für alle Seiten sehr ansprechend ist. Wenn auf den einzelnen Seiten die starke Unschärfe durch andere Inhalte überdeckt ist ist so ein unscharfes Bild sehr gut. Auf der Startseite finde ich die Unschärfe zu dominant. Das Motiv selbst, das einen nicht dazu verleitet, etwas erkennen zu wollen ist sehr gut gewählt. Versuche mal mit totaler Schärfe und starker Entsättigung, eventuell schrittweise mit stärkerer Weichzeichnung zu arbeiten. Bei den Galerieseiten passt die Unschärfe sehr gut, nur bei der Startseite (wo eben nicht sehr viel des unscharfen Bilds abgedeckt ist) finde ich die zu dominant.