Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

bitte um kritik

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

erster hp entwurf bitte um kritik

hallo leute,

habe von meiner "ersten" seite einen grafischen entwurf fertig und habe sie in meinem privatem umfeld mal rumgezeigt.

jetzt gehn die kritiken so extrem auseinander das ich nichts damit anfangen kann.

würde mich um positive als auch um negative kritik freuen!
zum design: wollte eine schlichte seite ohne viel schnick schnack!



gruß
beck
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: bitte um kritik

ich finde sie ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht

wobei ich im ersten Moment er an eine Seite eines Friseurs
dachte, wegen der zwei Köpfe ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: bitte um kritik

Schlicht, einfach ohne viel Schnickschnack. So finde ich den Entwurf nicht schlecht. Die meisten bauen soviel Klimbim ein das man den Wald vor lauter Bäume nicht sieht.
 
T

TViper

Guest

AW: bitte um kritik

prinzipiell ganz schön, ich verstehe das mit dem heisslufballon nicht!
 
A

AJ05

Guest

AW: bitte um kritik

Die Seite sieht schöm und sehr übersichtlich aus, nur fehlt da einwenig was, vlt. Glossy-Effekte einbauen.
 

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um kritik

der ballon ist der captcha. hab die seite schon teilweise local bei mir zuhause schon fertig. ich dachte mir das es mal was anderes ist. und später kommen eigene bilder rein.

natürlich firma bezogen
 

AlphaShock

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um kritik

das logo ist ansprechend aber mit dem rest komme ich irgendwie nicht klar die dots im hintergrund lenken ab und der raum zwischen navi und logo ist meiner meinung nach zu groß die silhouetten schaun planlos in den raum ... aber geschmäcker sind ja verschieden
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um kritik

den hintergrund find ich zwar gut, aber die farben insgesamt find ich gar nicht gut :). finde auch, dass die personen vom stil her gar nicht mit dem hintergrund und logo harmonieren. die sache mit dem heißluftballon versteh ich auch nicht. gut finde ich, das menu, klar, einfach, gut zu lesen und übersichtlich.
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bitte um kritik

schlicht und nicht viel Klimbim okay, aber die Farben und hauptsächlich die großen Köpfe finde ich nicht so gelungen
 

sofatier

Noch nicht viel geschrieben

AW: bitte um kritik

also ich finde die gut, für den anfang auf jeden fall! :D
aber ich muss zugeben das ich auch erst nachgucken musste um was es sich handelt ;)
 
L

Lestat42

Guest

AW: bitte um kritik

Ich finde es auch übersichtlich, schlicht und vor allem nicht zu überladen - man sieht sofort alle weiteren Links und muss sich nicht erst durchsuchen.
Für eine Designerstube fände ich es aber etwas _zu_ schlicht, da würde ich schon etwas mehr erwarten - einen grafischen Hinkucker halt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: bitte um kritik

Servus Michi, das iss ja mal ganz was anderes, gefällt mir sehr gut - bis auf das Schwarz im Hintergrund. Das könnte auch ganz gut in R77,G77,B77 oder #4D4D4D kommen. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Gruß DaTrautinger
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: bitte um kritik

Das Design finde ich toll.
Warum steht da "bitte auf den Heißluftballon klicken" ? Ist das eine Art Captcha?
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: bitte um kritik

Nicht schlecht, aber irgendwie stört es mich, dass die Linke Figur mit der Schulter nicht auch fast am linken Rand der Navi endet, so wie Du das Rechts auch machst. Der Abstand ist Links viel größer. Gut, dann müsste man auch noch den Seitentitel richtig in die Mitte rücken, dann passt wieder alles.
Ansonsten sehr gelungen!

Schönes Wochenende
Solla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben